26. Juli 2011

Flying to New York

So am Montag morgen bin ich um sechs aufgewacht und hab gedacht "Oh, in 24 Stunden liegst du im Bett". Dann war ich duschen, noch was essen, den Rest packen und dann ging es los nach Düsseldorf. Meine Geschwister haben mir noch Briefe gegeben, die ich im Flugzeug lesen wollte. 8:45 machten wir uns auf den Weg, kamen super durch und waren um 12 am Flughafen, fast 5 Stunden vor Abflug. Da aber die Parkplatzsuche so ewig gedauert hatte, war es immerhin schon 12:30, als wir in den Flughafen reingegangen sind. Mein Flug stand natürlich noch nicht an der Tafel und wir hatten alle Hunger, also sind wir ins Restaurant gegangen und ich hab nochmal ein letztes Wiener Schnitzel mit Pommes gegessen. 13:45 stand dann mein Flug auch schonmal dran und ich bin zu meinem Schalter. Da standen auch gleich schon ein paar Mädels, mit denen ich zusammen geflogen bin. Wir wollten uns 14:15 treffen, und dann waren wir auch schon zu acht und haben uns schonmal etwas kennengelernt. Dann beim Einchecken: Ich wusste, dass mein Koffer noch ein paar Gramm frei hatte. Daher hab ich von einer schonmal ein paar Schuhe mitgenommen. Dann aber kam das Riesendrama. Die vor mir, hatte 500 gramm zuviel und sie hätte dafür 46 Euro zahlen müssen. Also haben wir meinen Koffer gewogen und es war noch immer etwas Platz und dann haben wir beide die Koffer aufgemacht und umgepackt. Dummerweise haben wir so viel umgepackt, dass ich dann zu viel hatte...

morgen oder nachher mehr, muss jetzt zum frühstück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen