13. April 2012

Soooo excited!

Unglaublich, wie schnell die Zeit plötzlich anfängt zu rasen. Woche an Woche vergeht und irgendwie beginnt mir die Zeit davon zu laufen. Einerseits will ich es endlich alles hinter mir haben und kann es kaum erwarten, dass die nächsten 69 Tage ganz schnell vorbeigehen und ich nicht mehr arbeiten muss. Andererseits gibt es aber noch so viel, was ich hier noch machen muss. Die letzten Wochen ist nichts Spektakuläres passiert, bis darauf, dass ich immer mehr Aggressionen gegen diese Kinder bekomme und ich die Tage bis zu meinem Urlaub zähle. Uuuuuuuuuuuuuuund der beginnt morgen!!!! Endlich geht es nach Florida. Sommer, Sonne, Strand, Mehr!! Ich freue mich sooo! Ich brauche so dringend Urlaub!

Das ist eigentlich auch schon alles, was ich schreiben wollte. Ich melde mich natürlich nach meinem Urlaub wieder, wenn ich endlich mal wieder was Spannendes zu berichten habe!

Achja! In 3 Wochen fliege ich übers Wochenende nach Chicago! Dann gibt es nach meinem Urlaub auch wieder etwas auf das ich mich freuen kann. Aber noch will ich natürlich nicht an das Ende vom Urlaub denken. Erstmal gibt es eine Woche lang ganz viel Sonne!

Hoffentlich reicht mein Lichtschutzfaktor 30!

xoxo

1 Kommentar: