27. Juli 2012

Living in Utah

Seit fünf Wochen bin ich nun schon bei meiner neuen Familie und nur noch zwei Wochen bleiben mir mit denen und es geht mir so gut! Ich fühle mich so viel wohler hier als jemals bei den anderen! Ich bin wirklich ein Teil der Familie und verbringe so viel Zeit mit denen. Jeden Sonntag mache ich lieber was mit denen als mit den anderen Au Pairs. Und das Arbeiten fällt mir so leicht, weil wir immer irgendwas Cooles machen. Diese Woche waren wir im Zoo und in einem Wasserrutschenpark. Der Park war echt richtig gut, das Problem war nur, dass Clara die ganze Zeit mit mir im Babybecken bleiben wollte. Aber immerhin bin ich schön braun geworden...

Mittlerweile habe ich aber auch eine echt gute, dänische Freundin gefunden. Wir waren letzten Freitag sieben Stunden lang wandern, was so anstrengend war, aber die Aussicht von 3100 Metern war der Hammer!

1 Kommentar: