18. November 2011

Last week

Ja ich weiss... ich habe schon wieder viel zu lange gewartet, meinen neuen Blogeintrag zuschreiben, aber ich bin vor lauter Schlafen und Fernsehgucken einfach nicht dazu gekommen! Mal abgesehen davon, dass es nicht so viel zu erzaehlen gab. Aber ich kann ja mal das erzaehlen, was so passiert ist.
Letzten Samstag war der erste Collegetag. Das war gar nicht mal so schlimm wie ich gedacht hatte! Ich habe mir das so langweilig vorgstellt. Aber die Zeit ging eigentlich ganz schnell vorbei. Erstmal haben wir eine halbe Stunde zu spaet angefangen, weil erstmal alle Leute zu spaet gekommen sind. Die haben alle das College nicht gefunden. Ich glaube ja, dass das nur eine schlechte Ausrede fuer Verschlafen ist! Naja, wir sollten dann eine PowerPoint Praesentation ueber einen amerikanischen Praesidenten machen und da ich ja nun mal sehr schlau bin, habe ich das einfach mal gegooglet! Dadurch waren wir natuerlich sehr schnell fertig. Dann ging es in die Mittagspause, die auch ganz gerne mal dreissig Minuten ueberzogen wurde. Danach kam nur noch die Vorstellungen der Ergebnisse und wir haetten eigentlich eine halbe STunde eher frei haben koennen, WENN nicht die eine Gruppe so mega streberisch einen dreissig Minuten Vortrag gemacht haette...
Also, es war wirklich nicht so schlimm. Hinterher sind wir (Feli,Maike,Marina,Nane und ich) noch zur Cheesecake Factory gefahren und haben schoenen Kaesekuchen gegessen. Und abends sollte es spontan bei mir einen Wii Spiele Abend geben mit Marina und Tanja, aber leider war die eine Remote kaputt und wir mussten uns immer abwechseln, was ein wenig langweilig war. Um neun Uhr haben wir auch schon wieder aufgehoert, weil wir alle so muede waren und lieber schlafen wollten. 
Sonntag habe ich sehr lange geschlafen und wollte später mit ein paar Mädels zum bowlen gehen. Leider hatten wir noch kein Auto und ich habe einfach mal gedacht, fragen kostet ja nichts! Also bin ich hoch und habe Eric gefragt. Er war der einzige, der zu Hause war. Daher konnte er es mir auch nicht direkt sagen, ob das mit dem Auto klappt, aber er konnte er mir noch nicht sagen und wollte warten, dass Jen nach Hause kommt. Zehn Minuten später kam er runter und meinte, dass ich das Auto haben kann! Das war so unglaublich toll! Ich habe also schnell allen Bescheid gesagt und wir haben uns auf den Weg gemacht. Es war eigentlich ganz cool und ich bin Zweite geworden. Aber eigentlich auch nur, weil einmal als ich dran war, das System einen Fehler gemacht hat und mir einen Strike gegeben hat, obwohl ich nur vier Kegel getroffen habe. Ohne das, wäre ich glaube ich sogar 4. gewesen.
Danach war das Wochenende auch schon wieder vorbei. Wir haben noch schnell etwas beim Mexikaner gegessen und ich habe die Mädels wieder abgesetzt. Da es noch nicht so spät war und ich irgendwie noch nicht zurück wollte, habe ich noch einen Umweg zur Bank und zum Walgreens gemacht, um da ein wenig rumzulaufen und Kaugummi zu kaufen.
Die Woche ist komplett reibungslos vorübergezogen und das in einer Geschwindigkeit, die mir Angst macht, aber gleichtzeitig auch freut. Ich habe nämlich eigentlich schon keine Lust mehr hierzubleiben. Denoch habe ich an diesem Wochenende immer öfter darüber nachgedacht, doch noch länger hier zu bleiben. Das Leben ist einfach so sorgenfrei. Man muss nicht darüber nachdenken, woher man das Geld bekommt, ob  genug zu Essen da ist. Mal ganz abgesehen davon, dass man einfach mal in Amerika ist!
Ach und ich habe irgendwann in der Woche beschlossen, dass ich hier in der Familie bleiben will. Ich will nämlich einfach nicht mehr ständig darüber nachdenken müssen, ob ich nicht doch wieder wechseln möchte, ob ich wirklich bleiben will. Ich will endlich Pläne für meinen Urlaub machen, und vor allen für meinen dreizehnten Monat zum Reisen. Und außerdem ist es ja echt nicht mehr lange hier zum Arbeiten, weil die Kinder ja schon am Anfang der Sommerferien in ihr Camp gehen. Da habe ich dann schonmal eine schöne lange Zeit frei...
Dieses Wochenende war echt schön! Am Freitagabend musste ich natürlich den vierten Teil von Twilight im Kino gucken und er ist echt gut! Vorher war ich mit Marina noch etwas essen, weil wir erst um 10 in den Film gegangen sind. Um ein Uhr nachts lag ich dann auch mal im Bett und freute mich auf 7 Stunden Schlaf. Denn am Samstag hatte ich ja wieder College. Das war ein echt angenehmer Unterricht. Unsere Lehrerin meinte direkt am Anfang, wir könnten ja nur eine halbe Stunde Mittagspause machen, die auch eher anfangen kann und wir dürften auch später zurückkommen, und dafür könnten wir ein einhalb Stunden eher aufhören. Das ist echt eine nette Art, seine Credits zu bekommen.
Nach dem College bin ich mit Marina nach Boston gefahren. Das erste Mal seit sieben Wochen ungefähr! Und da gab es erstmal den Schock pur! Meine neue Verkehrverbindung nach Boston braucht doch tatsächlich 45 Minuten!!! Soo was von bescheuert! Naja dafür waren wir da. Eigentlich wollte Marina Weihnachtsgeschenke kaufen, aber dann hatten wir keine Lust mehr, eigentlich wollten wir dann zu der zeremoniellen Erleuchtung des Weihnachtsbaumes gehen, aber dann hatten wir so viel Hunger, dass wir zu Bertuccis gegangen sind und hinterher war der Baum schon hell erleuchtet... Naja danach war es uns zu doof noch in Boston zu bleiben, aber zurück nach Hause wollten wir um 7 auch noch nicht. Also haben wir uns kurzfristig entschieden ins Kino gehen und Jack and Jill zu gucken. Der war echt witzig! Mein Papa würde die ganze Zeit da sitzen und sich mit den Händen auf die Knie hauen oder klatschen und dabei sein lautes Lachen lachen!
Und heute wollte ich erst mit ein paar Leuten nach Connecticut fahren und mir die Yale University angucken, aber die hatten dann leider doch kein Platz für mich mehr im Auto und ich musste mir etwas neues suchen. Zum Glück hatte Alina auch noch nichts vor und wir sind zusammen in die Mall gefahren, ich habe mir einen Schal und einen Pullover gekauft und es war schon wieder zu früh für uns um zurück zu fahren. Also was machen wir? Natürlich gehen wir ins Kino! Diesmal wollten wir gleich zwei Filme hintereinander sehen, damit es sich auch lohnt das Geld dafür auszugeben. Also gab es erst Puss in Boots in 3D und danach Happy Feet Two in 3D. Es war etwas anstrengend für die Augen zwei 3D Filme hintereinander anzugucken, aber auch ganz cool!
Jetzt ist ein echt schönes Wochenende schon wieder vorbei, aber dafür geht es in eine kurze Woche! Nur noch drei Tage, bis es nach Washington DC geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen