9. November 2011

Wanna have my life back

Ich hätte ja niemals gedacht, dass ich das einmal sagen würde, aber ich will wieder zurück zu Mary!! Wenn ich so an mein Leben da denke, (abgesehen davon dass es mittlerweile sechs Wochen her ist, dass ich da ausgezogen bin und ich sicherlich alles idealisiere) war es doch gar nicht so schlimm, wie ich dachte. Erst jetzt beginne ich wertzuschätzen, wie gut es mir dort ging! Ich konnte tun und machen, was ich wollte, gehen wann und wohin ich wollte, kaufen, was und so viel ich wollte.... Aber es ist nichtmal nur dieses Materielle, was ich vermisse, sondern auch Miles! Der war einfach so cool. Wenn ich daran denke, wie er mir Salz ins Eis gemacht hat, wie ich eine Fliege gegessen habe, und wie gut wir miteinander klargekommen sind, muss ich sagen, dass ich doch ziemlich viel Glück mit der Familie hatte. Mary hatte schon Recht damit, dass wir eine besondere Beziehung hatten.
Miles!? I miss u!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen