29. Mai 2012

Dream until your dreams are being crushed

Ich revidiere meinen letzten Blogeintrag! Das Leben ist einfach nur scheiße! Besonders als Au Pair. Ich habe vorhin erfahren, dass der Vertrag meiner Gastfamilie bereits am 22.6. endet und ich genau dann hier ausziehen MUSS, weil sie mich nicht mehr hier haben wollen. Ich habe es ja die ganze Zeit gespürt, dass die mich einfach mal so gar nicht mögen, aber so eine krasse Abfurh hätte ich nicht erwartet. Amerikaner tuen ja immer ganz nett und freundlich, aber heute kam die echte J zum Vorschein. Ich will eigentlich gar nicht mehr so viel erzählen, weil ich morgen mehr erfahre, aber im Moment sieht es entweder danach aus, dass ich SOFORT die Familie verlasse und eine neue suche für die letzten 8 Wochen, oder dass ich am 25.6. direkt nach Hause fliege, nachdem mein Jahr nach 11 Monaten offiziell beendet ist, oder ich am 22. ins Rematch gehe und dann eine neue Familie suche. Angeblich geht es rechtlich nicht, dass ich am 22. hier aus der Familie rausgehe und reise und wie geplant am 1.8. nach Hause fliege...

Ich hasse es hier!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen