26. Mai 2012

Time is running

Zehn Monate habe ich mittlerweile in diesem Land verbracht und ich kann euch allen versichern, dass ich niemals hier bleiben würde! Zuhause ist es doch einfach am besten. Ich freue mich so sehr darauf, dass ich bald wieder zurückkann! Ich glaube, das Au pair Jahr war nicht die beste Option für mich aus Deutschland rauszukommen und ich habe einfach zu voreilige, unüberlegte Entscheidungen getroffen bezüglich meiner beiden Gastfamilien. Wobei ich jetzt im Nachhinein gesehen, bei der ersten Familie eine richtig gute zeit hatte. Kurz bevor ich gehe, will ich das Mary auch nochmal schreiben. Im Moment habe ich noch Angst, dass sie es irgendwem weiterleiten würde und meine jetzige Familie macht mir die letzte Zeit sowieso schon so Mies, da muss denen nicht noch jemand unter die Nase binden, dass es mir hier gar nicht gefällt. Aber so sehr ich mich auch darauf freue, wenn alles vorbei ist, muss ich sagen, dass ich eine insgesamt gute Zeit hier hatte. Allein die ganzen Wochenendtrips haben sich gelohnt. Ich habe in einem Jahr mehr von den USA gesehen, als der Großteil anderer Amerikaner in meinem alter oder auch älter. Gerade in diesem Moment komme ich wieder aus New York zurück, wo ich den Tag verbracht habe. Außerdem merke ich von mir selber wie sehr ich erwachsen geworden bin in diesem Jahr. So viele Sachen, zu denen ich mich in Deutschland so sehr überwinden musste, fallen mir hier so einfach! So schwer ist das Leben gar nicht!

1 Kommentar: