7. Februar 2012

Days and days past by

In letzter Zeit vergehen die Wochen so schnell. Es passiert nicht wirklich viel hier, daher gehen die Tage einfach nur vorbei und plötzlich ist wieder Wochenende. Letzte Woche habe ich angefangen ins College zu gehen. Mein Kurs heißt International Trade Theory (Internationale Handels Theorie). Es ist so schwer sich darauf zu konzentrieren, was die Professorin da sagt. Erstens ist es richtig kompliziert und zweitens ist mein Gehirn schon so doll eingerostet, dass die Gedanken nach jedem dritten Satz abschweifen und ich mich richtig anstrengen muss, um zuzuhören. Aber eigentlich ist das Thema schon interessant. Aber eben auch sehr theoretisch. Ich denke, wenn die Lehrerin da einfach halb so schnell sprechen würde, würde mir das alles viel leichter fallen.

Letzte Woche waren Tanja, Alina, Sarah und ich bei einem Basketballspiel der Boston Celtics. Unsere Mannschaft hat 100-64 gewonnen, was das ganze etwas langweilig gemacht hat. Es stand nämlich von Anfang an fest, dass wir gewinnen. Abgesehen davon war es sowieso ziemlich öde, weil jeder Angriff ein Korb wurde und die Spannung nicht so hoch war. Aber immerhin waren wir da und haben Basketball geguckt und Alina hatte einen schönen Geburtstag!

Am Wochenende war erstmal nichts besonders Spannendes. Freitag Scrapbook, Samstag Shoppen, Sonntag Au Pair Meeting. Das war aber richtig cool! Wir waren Snow Tubing, also wir sind mit einem Reifen den Berg runtergerodelt. Am Anfang hatte ich so Schiss, weil es so steil runterging und man sich die ganze Zeit gedreht hat, aber nach nur ganz kurzer Zeit hatte ich mich dran gewöhnt und meinen Spaß.

In 136 Tagen ist hier schon mein letzter Arbeitstag! Dann kann ich endlich diese Familie hinter mir lassen. Im Moment schreibe ich zwar nie was über die, aber es reicht zu sagen, dass es kein Traum Leben ist, dass die Kinder nur nerven und dass ich keine Lust mehr habe. Immerhin habe ich immer schöne Wochenenden, um wieder Abstand zu bekommen. Und Miami ist ja auch nicht mehr so lange hin. 66 Tage um genau zu sein. Ich wünschte ich hätte noch einen anderen Urlaub machen können, aber leider reicht das Geld nicht so wirklich. Alina und ich wollen heute Nacht daher auch eine Bank überfallen, damit wir ganz schnell ganz viel Geld haben. Reich heiraten dauert nämlich doch noch zu lange!

Um auch noch mal auf meine Verlängerungsgedanken zurückzukommen. Im Moment sieht es wieder sehr danach aus. 9 Monate länger in diesem Land als Au Pair könnten es sein. Dann kann mich vielleicht doch nochmal jemand besuchen kommen und helfen, meine tausend Klamotten mit nach Hause zu bringen.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen