17. Februar 2012

Vacationing

Im Moment dreht sich bei mir alles nur um Urlaub:

1. In vier Tagen geht es endlich zum Mount Snow nach Vermont zum Skifahren!! Das wird so toll! Berge, Schnee und zwei ganze lange Tage auf Skiern! Und außerdem kann ich dann einen weiteren Staat auf meine Liste setzen.

2. Nur noch 56 Tage bis ich nach Florida fliege! Am Wochenende habe ich endlich die anderen Mädels getroffen, mit denen ich fliege und wir haben angefangen, den Urlaub mal richtig gut durchzuplanen! Wir wollen uns jetzt nämlich ein Auto mieten und dort überall herumfahren, damit wir flexibel sind. Und das ist so viel billiger als sämtliche Touren. Zuerst wird es nach Key West gehen, der südlichste Punkt der USA! Für den Weg dahin werden wir uns aber auch sehr viel Zeit lassen, weil es bestimmt auch mehrere schöne Stellen gibt. In Key West selbst, möchte ich unbedingt Schnorcheln gehen! Da gibt es so tolle Angebote, an irgendwelchen Korallen Riffen zu Schnorcheln! Irgendwann werden wir zurück nach Miami fahren, das Auto abgeben, Miami angucken, am Strand liegen, zu den Everglades fahren, dort Krokodile streicheln (oder auch nicht) und wieder zurück nach Boston fliegen!

3. Ich bin hin- und hergerissen zwischen der Planung vom Reisemonat am Ende meines Jahres, wo es nach Kalifornien und Hawaii gehen soll und dem Gedanken, doch zu Verlängern. Darüber will ich aber nicht schon wieder so ewig viel schreiben. Aber es könnte sehr gut sein, dass ich bleibe!

4. Wenn ich bleibe, ist auch schon ein bisschen Urlaub geplant. Heute habe ich scherzhaft mit meiner Schwester geplant, dass sie mich in den Herbstferien besuchen kommen kann und wir gemeinsam nach Costa Rica/ Cancun/ Dominikanische Republik, was auch immer reisen. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass das passiert, aber man kann ja nie wissen! Wobei mir gerade einfällt, dass ich für Costa Rica und DR erst nach Deutschland reisen müsste, um mein Visum zu verlängern. Damit hat sich das wohl erledigt... Wenn ich den größten Teil von meiner Schwester mit zahlen müsste, kann ich es mir ja nicht leisten vorher nach Deutschland zu gehen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich gar nicht so viel Urlaub nehmen will!

Am Samstag war ich außerdem endlich mal wieder in Boston und habe mal wieder etwas gemacht, was ich in den ganzen fast sieben Monaten, die ich mittlerweile hier bin, nicht gemacht habe: Ich war im Top of the Hub! Das ist ein Restaurant, was in einem der Hochhäuser in Boston ist. Von dort hat man einen richtig schönen Blick auf die Stadt.
 Sonntag war wieder der typische Mall und Kino Tag. Nach drei Monaten des Wartens gab es endlich The Vow. So lange haben wir auf diesen Film gewartet und uns so darauf gefreut und nun, wo wir ihn gesehen haben, wurden wir doch ein wenig enttäuscht. Der Trailer war um einiges besser als der Film. Aber er ist trotzdem sehr zu empfehlen an alle die ihn noch nicht gesehen haben!

xoxo

1 Kommentar: