7. Februar 2012

Happiness

Ich war heute morgen wieder zu negativ und habe nur die schlechten Seiten gesehen. Natürlich habe ich auch Momente in denen ich mich richtig wohl fühle und mir meine Arbeit Spaß macht. Worauf ich aber eigentlich hinauswollte ist, dass ich heute ein sehr positives Gespräch mit Jen hatte. Sie hat mich nämlich endlich darüber informiert, dass sie in zwei Wochen in den Schulferien Ski fahren gehen und ich wurde eingeladen mitzukommen! Und das allerbeste ist: Ich darf noch eine Freundin mitbringen! Ich habe natürlich sofort Alina geschrieben, weil wir gerade gestern erst beschlossen haben, dass wir irgendwann ski fahren gehen und Jen selbst sogar Alina vorgeschlagen hat (wir vermuten, weil ich ja Weihnachten bei ihrer Familie war). Und sie hat gleich ihre Hostmom gefragt und das Ganze könnte klappen!! :)

1 Kommentar:

  1. Ich war immer noch nich Skifahren ... und das im Land der Skifahrer!

    AntwortenLöschen