18. September 2011

Eight Weeks

Vor genau acht Wochen saß ich gerade mitten im Flugzeug von London nach New York. Achja, war das alles aufregend damals. Aber es ist doch schon eeeewig her, dass ich in der Trainingschool war. Ich weiß noch, am zweiten Tag hier in der Familie habe ich am Pool zwei Mädchen aus Deutschland getroffen und die meinten, dass ich mich freuen soll, wenn erstmal ein Monat rum ist und sich alles eingespielt hat. Mittlerweile sind echt acht Wochen vorbei und es ist immer noch alles neu und ungewohnt. Andererseits aber auch wieder ein Alltag. Wobei bei mir das Problem ist, dass ich keinen wirklichen Alltag habe. Gerade heute meinte Mary wieder um zwei, dass ich doch jetzt bitte zum Costco fahren soll und etwas umtauschen soll. Sie hatte weder die Originalverpackung noch einen Beleg und ich sollte da einfach mal hinfahren. Sie wäre dann ja für die Kinder da. Doof nur, dass sie mir dadurch mal wieder eine Stunde meiner Freizeit geklaut hat! Ich habe das dann zwar so lange hingezogen und vorher 15 Minuten auf dem Parkplatz gewartet und hinterher nochmal 20 Minuten im Auto herumgesessen, aber dummerweise waren die Kinder noch nicht wieder da, als ich zurückgekommen bin. Ich habe es aber sogar hinbekommen, das Zeug umzutauschen und etwas Neues zu kaufen! Und ich kam mir gar nicht mal so blöd vor. Ich werde mittlerweile auch schon zum halben Amerikaner.
Aber jetzt erstmal zum Wochenende:
Am Freitag bin ich in die Bücherei gefahren und habe mir zwei Bücher, fünf DVDs und die erste Staffel One Tree Hill ausgeliehen. Ich musste mich ja für das gesamte Wochenende eindecken. Abends kam Maike, Feli und Nadine und wir haben erst etwas zu essen gemacht und anschließend Die Frau Des Zeitreisenden geschaut. Danach sind die noch sehr lange geblieben, obwohl Maike und ich eigentlich schon längst ins Bett wollten. Maike hat ja mal wieder hier geschlafen. Natürlich sind wir auch nicht direkt schlafen gegangen, sondern mussten erst noch eine Stunde quatschen...
Samstagmorgen haben wir auf das Frühstück so halb verzichtet, weil wir nicht nach oben zu Mary wollten. Also haben wir nur die Reste des Abends verzehrt: Kekse, Bananen und Nutella. Irgendwann kam dann Mary runter und war auf dem Weg nach draußen und fragte uns, was wir denn abends vorhätten. Maike und ich schauten uns an und ich sagte, dass das noch nicht feststeht. Mary hat gefragt, ob wir denn die Nacht bei Maike schlafen können, weil sie doch das Haus gerne für sich hätte, weil dann ihr Lover bei ihr übernachten sollte. Aaaaaaaalles klar. Da wollte ich auch nicht unbedingt dabeisein.
Um halb zwei haben wir uns auf den Weg zu Feli gemacht und von da aus zu Nadja, um die beiden abzuholen und zum Red Sox Baseballspiel zu fahren. Das Spiel war ja mal so mega langweilig! Die bewegen sich ja mal keinen einzigen Centimeter! Und dafür, dass die den ganzen tag nichts anderes machen außer zu spielen, haben sie den Ball ziemlich selten getroffen. Die Stimmung der Zuschauer ist immerhin am Ende ein wenig angestiegen, weil die Red Sox am verlieren waren und dann ab und zu noch ihre Chancen hatten. Leider haben sie die aber nicht genutzt und sie haben verloren. Aber die ganzen Fans waren irgendwie gar nicht so enttäuscht, wie beim deutschen Fußball. Die haben das einfach so hingenommen...
Nach dem Spiel sind wir wieder zu unserer Lieblingspizzeria gefahren, um Pizzen und Zimtbrot zu besorgen. Und wir haben doch tatsächlich ein Zimtbrot umsonst bekommen, weil der Typ uns vom letzten Mal, wo wir nach einem Brot umsonst gefragt hatten, erkannt hat. Es war wieder superlecker und Maike und ich sind anschließend zu ihr gefahren und auch direkt ins Bett gegangen. Dann mal wieder gequatscht und ganz schnell eingeschlafen und angeblich habe ich die ganze Nacht auf Maike gelegen und ihr dreimal den Ellbogen ins Gesicht geschlagen haben!! Aber das glaube ich nicht! Ich bin ein ruhiger Schläfer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen