10. September 2011

Working Weekend

Jetzt ist das erste Wochenende angebrochen, wo ich "arbeiten" muss, aber das arbeiten kann man echt vergessen. Gestern hätte ich eigentlich auch schon arbeiten sollen, also nachmittags, nachdem die Kinder aus der Schule gekommen sind, aber Mary meinte morgens schon, dass Mason nach der Schule mit einer anderen Familie in den Park geht und nur Miles hier ist. Das war eine halbe Stunde und dann ist er auch in den Park gefahren. Er hat jetzt seit einer Woche sein neues Fahrrad und nutzt das echt gut aus. Ich habe also eine SMS geschrieben, wann ich denn abends weggehen könnte und die Antwort war einfach nur: Now! Alles klar. Eine halbe Stunde gearbeitet an dem Tag und dann ab in den Feierabend. Nur doof, dass sonst keiner frei hat. Also habe ich einfach nur die Zeit genossen und es war ein wunderschönes Wetter. Abends wollte ich mich sowieso mit Maike treffen (so wie so ungefähr jeden Abend) und daher bin ich schon zu ihrem Ort gefahren und habe dort einen See gefunden. Musik ins Ohr, Chips in den Mund und einfach nur eine Stunde dagelegen. Da war auch direkt nebenan so ein Fußball/Football/Baseball/Hockeyplatz und da waren Millionen von Menschen. Ich saß da und konnte mich nicht sattsehen. Das ist das Amerika, was man aus Filmen kennt.
Das letzte Mal habe ich vor einer Woche mit meiner Familie zu Hause geskypet. Und auch nur 15 Minuten mit meiner Schwester, wo sie mich nicht hören konnte. Aber ich habe in letzter Zeit auch immer keine Lust zum Skypen. Zeit eigentlich auch nicht so viel, weil ich morgens irgendwie immer beschäftigt bin. Beziehungsweise hatte ich ja bis Dienstag um 3 frei, aber da hatte ich zwei Mädels zum Frühstücken hier und ich war einkaufen und es war alles schon fast etwas knapp. Ich musste auch noch alles aufräumen und saubermachen, weil das Haus schon bewohnter aussah, als wenn ich da die ganze Zeit alleinn gewesen wäre.
Achja, wegen den beiden aus Washington, die hier übernachtet haben. Vorgestern hat Mary in Miles Zimmer eine Flasche Wasser und ein deutsches Buch gefunden. War etwas doof, weil ich ja die einzige Deutsche hier bin. Und ich wollte auch nicht sagen, dass jemand in seinem Zimmer übernachtet hat, also ich nur, ja es haben welche hier geschlafen, aber unten bei mir und vielleicht haben die das bei ihm stehen gelassen, als ich denen das Haus gezeigt habe. War etwas doof alles, aber ich glaube sie hat es vergessen. Jedenfalls habe ich der einen dann auf die Pinnwand geschrieben (etwas zu "unhöflich"), wie doof es doch von denen war das liegen zu lassen, ihr Handy hatten sie auch schon liegengelassen und sie meinten ja auch erst, dass sie dann uns was geben wollen fürs fahren und mir fürs übernachten. Und dann habe ich mal meinen ganzen Ärger darüber ausgelassen. Maike und ich haben uns sehr amüsiert und dann kam zurück, dass sie das Geld einfach vergessen haben und wir sollen denen doch unsere Kontodaten mitteilen und dann würden sie uns das überweisen. Sie hat von sich aus angeboten, dass sie mir 50 Dollar überweisen würde. Ich hab geschrieben, dass ich das Geld nehmen würde und das wir das ganze danach vergessen können. Geld kann ich ja schließlich immer gebrauchen. Seltsamerweise ist sie dann komplett von Facebook verschwunden. Also war mir egal, weil ich die ja auch umsonst hier hätte schlafen lassen, aber wenn sie es von sich aus anbieten.
Wie gesagt, jetzt habe ich mal ein arbeitendes Wochenende und es ist so langweilig. Mary braucht mich doch eigentlich überhaupt nicht. Ich sitze jetzt hier rum und schreibe, weil ich sonst gar nichts machen würde. Mama, ich hoffe du bist etwas mehr zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen