27. September 2011

Two days and nothing so far

Es ist noch keine Familie in Sicht am weiten Matching Horizont. Daher mach ich einfach mal ganz normal mit dem Leben hier weiter. Der Tag heute war extrem seltsam. Ich glaube Mary versucht schon sich in den Mittelpunkt zu drängen. Ich habe nämlich den ganzen Nachmittag einfach mal gar nichts gemacht, außer die Lunchboxen aufgeräumt und mein Buch gelesen. Um halb sechs konnte ich dann gehen. Sehr sehr seltsam... Aber gut, ich will hier auch gar nichts mehr machen. Ich will hier eigentlich nur noch weg. Wir haben heute das Bankkonto geschlossen, und Mary hat bei der Versicherung angerufen. Ich kann mein Auto noch bis Donnerstag fahren und das war es dann. Es geht mir einerseits echt zu schnell, andererseits will ich hier auch weg, aber dann wiederum vergeht die Zeit zu schnell und es tut sich einfach nichts neues.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen