4. September 2011

Beginning of Autumn

S
o ich versuche jetzt mich kurzzufassen für die letzten fünfTage. Eigentlich ist nicht so viel passiert, aber wenn ich erst wieder anfange,dann könnte ich zehn Seiten schreiben. Also:
Donnerstag:
Die Kinder sind morgens zur Schule und dann habe ich denHandtücher/Bettwäscheschrank und den Tupperdosenschrank aufgeräumt und dann binich zu Starbucks gefahren und habe drei Mädels getroffen. Die eine wohnt nureine Meile von mir entfern, die andere auch in Lexington und die letzte inLincoln, was aber auch nur 10 Minuten waren. Es war echt nett mit den dreienund dann habe ich die dichteste, Nadine, noch für Sonntagabend zum Kochen beimir eingeladen.
Dann bin ich mit Mary zum Costco gefahren. Das ist so einRiesen Warenhaus, wo alles in Monsterpackungen verkauft wird. Da haben wir unserstmal mit Küchenpapier, Klopapier, Snacks und Wasser eingedeckt (für dienächsten drei Monate, mit zwei Einkaufswagen!!).
Und dann hatte ich den Rest des Tages frei und hattelangeweile, weil niemand sonst frei hatte mit dem ich mich hätte treffenkönnen. Abends ist dann glaub ich Maike mal wieder gekommen, aber ich bin mirgerade gar nicht mehr sicher, muss ich gleich auf ihrer Homepage spicken.
Freitag:
Am Freitag habe ich dann schön lange geschlafen und wiederden ganzen Tag nichts getan. Um kurz vor drei hab ich dann eine gefunden, dieauch frei hatte und wir waren zusammen Eisessen. War auch in Ordnung.
Abends kam dann Maike wieder zum Salatessen und dann kamFeli noch und wir sind ins Kino zu One Day gefahren. Diesmal hat das echt 10,50Dollar gekostet und wir haben alle beschlossen nur noch dienstags ins Kino zugehen, wenn es nur 6 Dollar sind. Nach dem Film sind wir zu Maike gefahren undhaben da noch einen Film geschaut und haben da geschlafen.
Samstag:
Morgens sind wir dann wieder zu mir gefahren, weil Mary mireine SMS geschickt hatte, dass sie um halb sieben nach Florida geflogen ist undich doch bitte den Hund rauslassen und füttern soll. Danach sind wir dann aberzum Strand gefahren. Wir wollten eigentlich nach Manchester, aber da haben wirkeinen Parkplatz gefunden und sind dann nach Rockport gefahren, wo ich auch mitMary und den Jungs war. Da hätten wir aber 25 Dollar für den einen Parkplatzzahlen müssen, was wir nicht wollten und sind dann noch weitergefahren. Aufeinem anderen Parkplatz hätten wir 18 Dollar zahlen müssen und dann haben wirendlich einen gefunden, der uns nur 2 Dollar gekostet hat. Dann haben wir unsan den Strand gelegt und haben uns auch gleich ins Wasser gewagt und es warschweinekalt! Genau so kalt wir der Gardasee und das Mittelmeer im April. Aberwir sind in der Sonne schnell wieder aufgetaut und dann sind wir sogar nochmalreingegangen. Also richtig mit untertauchen! Nicht nur Beine nassmachen! Dannkam die Flut aber so hoch, dass wir immer weiter mit den Handtüchernzurückmussten und es war auch etwas langweilig, sodass wir gegangen sind undzur Mall nach Salem, New Hampshire wollten, die direkt auf dem Weg liegt undganz gut sein sollte. Wir haben auch alle drei etwas gekauft, aber eigentlichwar die Mall genauso wie alle anderen auch.

Am Morgen hatten zwei Mädchen bei Facebook gepostet, dasssie von Washington auf dem Weg nach Boston sind und kein Hotel gefunden haben.Denen hab ich dann angeboten, dass sie ja bei mir schlafen können, weil ich ehallein bin. Am Handy meinten die dann, dass sie mir auf jeden Fall Geld dafürgeben würden. Ich dachte nur, dass ich aber keine Lust habe, die irgendwoabzuholen oder so. Das habe ich dann aber doch gemacht und hab auch 5 Dollarvon denen bekommen. Die waren auch ganz nett, aber sie meinten eben nochmal,dass sie mir was geben würden und ich hab die ganze Zeit gewartet, dass sie dasmal machen, aber es kam nichts mehr. Morgens haben die sogar die Dusche benutztund dann hab ich sie zur Bushaltestelle gebracht und als ich zurückkam, hat einHandy im Bad geklingelt und sie hatten das vergessen und es kam wohl auch keinBus, also sind sie zurückgegangen. Dann meinten sie, sie würden mir 10 Dollargeben, wenn ich sie wieder zum Bahnhof bringen würde. Maike musste aber ehzurück um die Katzen zu füttern und hat die dann weggebracht und dann haben sieMaike auch kein Geld gegeben. Maike kam dann wieder und ich hatte extra nochmaldas Bett abgesucht, ob sie was dagelassen haben, aber hatten sie nicht. Fandich echt nicht gut. Vor allen wollten sie dann ja 10 Dollar geben, aber habennichts gegeben, nur weil Maike wohl sowieso auf dem Weg war.
Naja jetzt sind wir schon am Sonntag:
Nachdem das war, haben wir gegessen und dann eingekauft,Kekse gebacken, ich wollte unbedingt Singstar spielen, hab die beiden auchüberredet, aber dann hat die CD immer wieder gehakt und dann haben wir SoulSurfer geguckt. Das war echt voll der gute Film. Wir haben den für 1 Dollarausgeliehen!!
Dann kam Nadine zum Kochen. Eigentlich wollte noch einekommen, die hat dann aber abgesagt und dann waren wir zu fünft und habenNudelauflauf gekocht und sind dann in den Whirlpool gegangen, haben allegeduscht, weil das Wasser so eklig war und dann haben wir So spielt das Lebengeguckt. Ich mochte den Film beim ersten Mal voll gern, aber gestern war der solangweilig. Wir waren wieder die meiste Zeit bei Facebook unterwegs und habendabei gequatscht und eigentlich hat keiner wirklich den Film geguckt. Dannhaben wir Nadine und ihr Fahrrad und Feli nach Hause gebracht und Maike und ichhaben den Film zum Teil nochmal geguckt und dann haben wir noch irgendetwasgemacht, weil es war schon wieder halb zwei als wir im Bett lagen und wirklichgeschlafen haben.
Montag:
Heute Morgen war dann der Hund wieder da und musste raus unddann bin ich mit ihm raus und irgendwie hatte der dann Durchfall, weil erplötzlich überall scheiße hängen hatte und auch im ganzen Haus etwas davonverteilt hat. Ich hab ihn dann in den Käfig gesetzt, weil das einfach nurwiderlich war. Maike und ich haben dann gefrühstückt und dann wieder einen Filmgeguckt, der aber wieder langweilig wurde. Er steht einfach nicht auf dich. Unddann haben wir beschlossen in die Mall nach Natick zu fahren, weil die wohl dieallerbeste sein soll und wir eh nichts zu tun hatten, aber auch nicht nur hierrumhängen wollten.
Das war dann auch ganz nett und ich hab auch wieder 60Dollar ausgegeben, aber dieses Langweilegefühl ging einfach nicht weg. Als wirwieder zurückwaren haben wir Hamburger und Salat gegessen und Maike ist dannauch gefahren. Ich hab dann den Hund geduscht, damit der sich auch wieder aufsSofa setzen durfte. Das war voll komisch. Johnny sah so nass und mit plattenFell richtig widerlich aus und er hat so gebellt und wollte die ganze Zeit ausder Dusche raus, aber ich hab die Dusche zugehalten und ihn immer wiederreingedrückt. Ich bin gar nicht mal so nass geworden, wie ich gedacht hatte,aber hinterher war Johnny so nass und hat sich natürlich geschüttelt und dannwar ich nass. Aber war auch nicht so schlimm. Dann hab ich ihn noch gekämmt under sah dann endlich wieder gut und wie ein sauberer Hund aus und ich kann denwieder freirumlaufen lassen. Er hat aber noch 20 Minuten hinterher gezittert.Entweder vor Kälter oder vor Angst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen