30. August 2011

Today I don't feel like doing anything

Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll, habe auch nicht so viel Lust irgendetwas zu schreiben, aber ich hab gedacht, bevor wieder eine Woche vergeht, schreib ich lieber irgendetwas.
Gestern ging hier die Schule für Miles und Mason los und sie werden jetzt beide immer allein mit dem Fahrrad fahren, was ziemlich gut ist, weil ich dadurch eher wieder Ruhe hier habe. Jetzt bin ich zweimal so früh aufgestanden und bin gar nicht mal so fertig, wie ich dachte. Und es ist ja auch nur noch einmal und dann habe ich wieder mein super Wochenende. Das ist dann schon das dritte lange Wochenende und Freitag bin ich schon 5 Wochen hier. Das heißt, Freitag bekomme ich dann wieder mein Geld und hab dann hier schon die ersten 1000 Dollar verdient. Wenn ich mir dann den Ipod gekauft habe, sind noch 500 Dollar davon übrig. Genau die Hälfte ist perfekt. Ich will ja jetzt auch schon bald meine ersten Wochenendtrips machen. Für den 30.9.-2.10. ist Chicago mit Maike geplant. Hoffentlich klappt das alles und wir finden einen wunderbaren billigen Flug. Wir übernachten dann da bei einem Au Pair und schauen uns dann zwei Tage lang die Stadt an und fliegen wieder zurück. Wenn alles gut läuft, reichen da 300 Dollar insgesamt. Und dann hab ich auch schon nach einer Übernachtungsmöglichkeit für Washington gesucht und auch schon ein Au Pair gefunden. Das wäre dann wahrscheinlich auch so 200-300 Dollar für das Wochenende und dann will ich mit Maike auf die Bahamas oder nach Miami fliegen, sobal wir wissen, wann wir wie Urlaub bekommen und ob wir das gleichzeitig hinbekommen. Das wird sicherlich erst nächstes Jahr werden, aber sobald wir definitiv Bescheid wissen, können wir ja schonmal buchen. Frühbucher lohnt sich hoffentlich hier auch.
Heute war wieder so ein dummer Mary Tag. Sie meinte eigentlich heute morgen, dass wir heute zusammen die ganzen Schränke im Haus aufräumen wollen, aber dann nachdem die Kinder in der Schule waren und ich in der Stadt Medikamente abgeholt, Bücher an den Arzt gespendet und Geld auf mein Konto eingezahlt habe und dann wieder zurückgekommen bin, hat sie telefoniert. Dann hab ich die Küche aufgeräumt, die Wäsche gemacht und kurz Emails und Facebook gecheckt. Sie hat immer noch telefoniert. Ich hab dann also weiter am Laptop gesessen, weil ich wollte das auch echt nicht allein machen, aber dann kam 1,5 Stunden später eine SMS von ihr, dass ich hochkommen soll. Ich dachte nur so, was geht denn jetzt ab? Kann sie mich nichtmal einfach hochrufen? Naja aber da war sie immer noch am Telefon und dann meinte sie ich kann einfach gehen und irgendetwas machen. Ich hatte mich auch vorher schon für morgen mit einem Au Pair hier aus Lexington verabredet und dann hab ich schnell eine SMS geschrieben, dass ich jetzt doch schon heute kann und wir haben uns dann bei Starbucks getroffen. 1,5 Stunden gequatscht und dann bin ich zurückgefahren und Mary saß immer noch am Telefon. Ich bin also an den Laptop, habe mit meiner Schwester und Mama über eine Stunde geskypet und dann kam Mary und meinte, dass ich zu Staples fahren soll und etwas zurückgeben soll und sie geht Mason abholen. Ich bin also los und hab mich da in die Schlange gestellt und dann ging es los. Mary hatte mega viel gekauft und dann war das so ein 1 Meter langer Bon und der Typ musste jedes Teil einzeln darauf suchen und dann waren das mehrere einfach nur superlangweilige billige Sachen, die wir in Deutschland einfach in den Schrank gelegt hätten. Aber so hab ich da 10 Minuten gewartet, dass ich dann diese paar Dollar wiederbekomme. Gut, dass ich in einem Jahr wieder weg bin und der mich ncht kannte. ICh kam mir ja schon ein bisschen bescheuert vor.
Dann waren die Kinder wieder da, als ich zurückgekommen bin. Die hatten einen Snack, zum Glück immer noch keine Hausaufgaben und dann kamen die Freunde von denen und die haben gespielt und ich hab auf dem Sofa rumgelegen. Dann musste ich schon das Dinner machen. Es gab doch echt selbstgemachte Schnitzel! Und ich hatte keine Ahnung, wo was ist und Mary dachte ich hab das schonmal hier gekocht und meinte nur, dass ich ja schonmal anfangen kann, weil sie mit der Mutter der Kinder die ganze Zeit gequatscht hat. Ich stand dann da und hab die Eier gemacht, dann hatte ich keine Ahnung wo das Paniermehl ist und wie das überhaupt heißt und dann hab ich gefragt nach diesem Zeug was auf das Hähnchen kommt und da hat sie gecheckt, dass ich keine Ahnung hatte und hat mir das alles nochmal gezeigt. Dann hat sie die Schnitzel aus selbst gebraten und ich hab nur einen Salat geschnitten und den Tisch gedeckt und dann gab es das richtig leckere Schnitzel!
Dann hab ich wieder alles weggeräumt und bin mit den Kindern mit dem Fahrad zur Schule um Basketball zu spielen und dann sind wir noch mit dem Rad rumgefahren und dann zurück und ich hab mir freigenommen. Bin einfach nach unten an den Laptop. Mary kann die ja ins Bett bringen. Ich muss ja schon den Abend hierbleiben, weil sie um 9 Uhr für eine Stunde wegwill...
Aber gut, dadurch hatte ich Zeit diesen wunderbaren Blogeintrag zu schreiben, der eigentlich todlangweilig ist, glaub ich.
Gestern war ich übrigens mal wieder bei Maike und wir haben Nudeln gegessen und bei Facebook gibt es auch ein wunderbares Bild von mir dabei. Und sie muss immer noch ihr Bild hochladen! Okay Maike??
Am Wochenende machen wir wieder unsere Sleepover. Ich Freitag bei Maike und sie Samstag bei mir und dann fahren wir Samstag an den Strand. Aber ich schreib lieber noch nicht zu viel, weil sonst ist es ja langweilig, wenn ich dann nach dem Wochenende davon erzähle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen