31. Dezember 2011

Vacation

Da meine Gastfamilie bis Mittwoch auch noch wegbleiben wollte, hatte ich die drei Tage frei. Das war natürlich sehr angenehm, besonders, weil ich einfach so schön ausschlafen konnte, weil es morgens so ruhig im Haus war. Alina hatte die meiste Zeit zum Glück auch frei, sodass ich mich nicht langweilen musste, sondern sehr viel Zeit mit ihr in der Mall verbracht habe. Insgesamt habe ich jetzt acht oder neun BHs bekommen. Mittlerweile habe ich schon den Überblick verloren und auch keine Lust mehr den Laden zu betreten. Also generell auf die Mall habe ich keine Lust mehr, weil ich einfach zu oft da war. Ich habe wirklich nicht viel Geld ausgegeben, aber man kann auch nicht wirklich viel machen, weil es keine besonders große Auswahl an Läden gibt. Wir haben sogar zweimal eine Stunde damit verbracht Kleider anzuziehen.Die haben hier so viel bessere Kleider als in Deutschland! Jedes einzelne Kleid, was ich anprobiert habe, saß gut und sah schön aus. Ich hätte die am liebsten alle mitgenommen. Und dann waren die auch noch soo schön billig!
Außerdem habe ich vor etwa zwei Wochen ein Scrapbook gekauft und endlich angefangen etwas zu machen. Das hat mich auch schon wieder insgesamt ein Vermögen gekostet. Die ganzen Papiere und Aufkleber und auch immer Fotos ausdrucken. Aber dafür sieht es auch echt ganz schön gut aus und macht Spaß!
Donnerstag und Freitag habe ich gearbeitet. Der Donnerstag war sehr langweilig. Ich kam mir so nutzlos vor, weil ich nur unten im Keller gesessen habe und den Kindern beim Spielen zugeguckt habe, während Jen oben war. Sinnlosigkeit hoch 100!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen