6. Dezember 2011

Wow!

Was mir letztens mal durch den Kopf gegangen ist: Wer kann schon von sich behaupten, schonmal in New York gewesen zu sein? Das ist doch nichtmal ein Fünftel der Menschheit oder? Und ich war sogar schon zweimal dort und habe meinen Geburtstag dort gefeiert! Ich war in Washington, Baltimore, Philadelphia, Boston und bei den Niagarafällen! Das sind Erinnerungen, die mir keiner mehr nehmen kann! Ich habe ein ziemlich gutes Leben hier! Das ist auch der Grund, warum ich öfter darüber nachdenke, ob ich nicht noch ein Jahr länger bleiben soll. Es ist ein so sorgenfreies Leben, was man hier haben kann. Natürlich ist es nicht so gut, sich an diesen verschwenderischen Lebensstil zu gewöhnen, aber was ist schon ein Jahr von neunzig? Oder eben zwei Jahre. Aber auf der anderen Seite ist das Au Pair Leben so nervig und langweilig!Vor allem in dieser Familie hier. Ich habe schon länger nichts mehr von ihnen erzählt oder? Es kommen immer nur Berichte über die Wochenenden. Also lass ich das heute mal und schreibe etwas mehr darüber, warum ich die Familie hier nicht mag.
Also kommen wir zu Isabelle. Sie regt mich so auf! Sie schreit mich eigentlich die ganze Zeit nur an. Ich mache ihre Lunchbox fertig, sie schreit mich an, weil sie nicht mag was da drin ist. Ich mache ihre Lunchbox nicht fertig, weil ich denke, sie wil es allein machen, sie schreit mich an, weil ich es nicht gemacht habe. Ich frage sie, was sie in ihrer Luinchbox haben möchte, sie sagt nur "weiß nicht". Generell wenn ich etwas nicht weiß: "Du musst das wissen" "Warum weißt du das nicht". Manchmal komme ich mir selber bescheuert vor! Wenn sie irgendetwas nicht darf und ich sage "Nein" dann kommt immer nur "Doch ich darf das". Wir streiten so oft und sie gewinnt irgendwie ständig mit einem riesigen Grinsen auf dem Gesicht, weil sie genau weiß, dass sie es wieder geschafft hat. Generell gebe ich hier bei so vielen Sachen nach und sage immer nur "Tut mir leid, das wusste ich nicht" bei Sachen, wo ich zu Hause in Deutschland mich erstmal stundenland rechtfertigen musste und erklären musste, warum ich das so gemacht habe und nicht anders. Also hat es vielleicht auch etwas gutes, hier zu sein, aber es gefällt mir gar nicht!
Nate ist immer umgänglich, wenn er einen Freund da hat, oder bei einemm Freund war oder wenn er am Computer ist. Aber sobald er Langeweile hat, wird er unerträglich. Ich frage ihn immer, ob er das oder das oder das spielen möchte, aber er will immer nicht. Und er ist manchmal so anstrengend. Montags müssen wir Lily immer zu ihrer Drama Class bringen und er hat natürlich keine Lust, mitzukommen, was ich auch verstehen kann, aber in diesem Land darf man ja ein 10-jähriges Kind auf keinen Fall mal für 10 Minuten allein lassen! Aber zurück zu dem, was ich eigentlich schreiben wollte: Statt sich dann zu beeilen und das ganz schnell hinter sich zu bringen, trödelt er so lange, geht nochmal auf Toilette, nimmt sich noch etwas zu essen, sodass ich mich nur kurz vorm Ausrasten beherrschen kann und wir beinahe zu spät kommen. Und dann grinst er mich auch immer nur so blöd an...
Lily ist noch die umgänglichste von allen drei, wobei sie sich auch manchmal einfach nur scheiße benimmt! Aber immerin bekomm ich sie immer noch dazu das zu machen, was sie machen soll. Selbst wenn ich sie hochheben und wegtragen muss, aber es klappt immerhin. Daher bin ich auch extrem froh, dass ich mit ihr die meiste Zeit verbringe. Die anderen sind nämlich echt ätzend.Natürlich gibt es auch ab und zu gute Zeiten, wo wir Spaß haben, aber das ist einfach viel zu selten...
Gestern abend haben wir allerdings darüber gesprochen, ob die Kinder mich denn noch sehen, wenn sie aus ihrem Sommercamp wiederkommen und Jen musste erstmal mich fragen, wann denn mein letzter Tag wäre (der 25.Juli) und meinte dann, dass wir uns wohl alle voneinander verabschieden werden, wenn die Kinder ins Camp gehen, was am 25.Juni wäre. Das heißt, dass ich einen ganzen Monat eher frei habe! Das wiederum heißt, dass es jetzt nur noch 6,5 Monate sind, die ich hier aushalten muss. Und das werde ich dann wohl in Angriff nehmen. Es werden ja noch zwei Wochen Urlaub dazwischen kommen, die ich ganz hoffentlich in Mexico und Florida verbringen werde und dann geht es schon sehr stark aufs Ende zu, wo ich nach Kalifornien und ganz hoffentlich nach Hawaii will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen