9. Dezember 2011

Saturday night

Es ist ein langweiliger Samstagabend und ich dachte mir, dass ich den doch wieder einmal mit einem neuen Blogeintrag beenden kann. Ich muss gerade arbeiten also "arbeiten": die Kinder schlafen alle. Beziehungsweise war Izzy noch nicht mal zu Hause, sondern bei ihrer Freundin und Nate kam erst um halb 10 nach Hause und den habe ich echt nur nach oben geschickt. Daher war ich mit Lily die ganze Zeit allein, ich habe ihr Dinner gemacht, sie unter die Dusche gesteckt und ihr stundenlang die Haare gebürstet, während sie Nintendo gespielt hat. Ich liebe es ihre Haare zu kämmen! Und da sie so beschäftigt war, hat sie auch fast gar nicht gejammert, als ich durch ihre Knoten gegangen bin.
Heute morgen hatte ich mein erstes Au Pair Treffen mit meiner neuen Gruppe. Wir haben in einem alten Kino Rapunzel - Neu verföhnt geguckt. Die Idee an sich war ja echt gut, aber musste das ganze um halb 10 stattfinden? Naja, ich habe es geschafft mich aus dem Bett zu quälen, Eric hat mich zu Alina gefahren, wir haben Anicee abgeholt und sie zusammen losgefahren. Den Film kannte ich ja schon, daher habe ich die meiste Zeit damit verbracht, irgendwelche mehr oder weniger sinnlosen Spiele auf meinem iPod zu spielen. Damit ist die Zeit ziemlich schnell vorbeigegangen und wir mussten uns Gedanken machen, wie wir den Rest des Tages verbringen wollen. Eigentlich war der Plan Schlittschuh laufen zu fahren, aber ich hatte abends keine Eishalle mehr gefunden und somit standen wir etwas ratlos in dem Kino. Wir haben erstmal beschlossen zu Starbucks zu fahren, danach zu Alina zu fahren und dort nochmal nach einer Eishalle zu suchen. Das haben wir auch erfolgreich erledigt und es ging los. Vorher haben wir aber noch bei Bertuccis angehalten und unsere Online- Bestellung abgeholt. Es gab doch tatsächlich 10 Dollar reduziert, wenn man im Gesamtpreis über 20 Dollar kommt. Unsere Rechnung war genau 21,37 Dollar und nach Eingabe des Gutscheins 11,37 und wir haben eine seeeeeeehr große Menge an essen bekommen. Einschließlich der leckeren Brötchen, wo wir sogar noch welche übrig hatten!
Anschließend ging es in die Eishalle für 1,5 Stunden. Das hat echt Spaß gemacht. Ich denke ich werde öfter Schlittschuh laufen gehen in diesem Winter. Vielleicht lohnt es sich sogar, irgendwo billige Schlittschuh zu kaufen, weil wenn man das öfter macht, dann kommen da schon relativ hohe Kosten fürs Ausleihen insgesamt. Aber was sollte ich hier mit irgendwelchen billigen Schlittschuhen. So oft wird es dann wohl doch nicht und so teuer ist das Ausleihen auch wieder nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen