31. Dezember 2011

Happy New Year

Frohes Neues Jahr!
Jetzt ist schon ein ganzer Tag 2012 herum und damit 2011 vorbei. Unglaublich, wie schnell das ganze schon wieder ging. Das Jahr hat doch gerade erst angefangen! Es war doch gerade erst der letzte Schultag und Abitur. Ich bin doch gerade erst weggeflogen und doch sind schon über 5 Monate vergangen und in meienm Kopf macht sich immer mehr der Gedanke breit, hierzubleiben für ein paar Monate. Erstens habe ich nämlich das Gefühl, ich kann in dem Jahr nicht all das machen, was ich hier gerne machen möchte und zweitens weiß ich einfach so überhaupt nicht, was ich machen soll, wenn ich wieder in Deutschland bin.
Gestern waren Tanja und ich ab halb 2 bei Alina, wir haben Nudeln gekocht und dann an unseren Scrapbooks gearbeitet, einen Film geguckt, bei Bertuccis Dinner bestellt, abgeholt und gegessen und um 10 nach Boston gefahren, um das Feuerwerk am Hafen anzugucken. Wir Deutschen waren natürlich sehr enttäuscht. Das war echt nur an einer einzigen kleinen Stelle. Die Amerikaner waren aber ziemlich begeistert, denn die Stimmung war ziemlich gut. Nur bei uns kam irgendwie nicht so eine feierliche Stimmung auf. Aber gut, so besonders ist es ja nun auch nicht.
Heute waren Alina und ich mal wieder in zwei Kinofilmen hintereinander. Eigentlich wollten wir beide nicht unbedingt sehen, aber es hat nicht anders gepasst, sodass wir Alvin and the Chipmunks und Hugo geguckt haben. Waren sogar beide ziemlich cool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen