9. Oktober 2011

Being Maria

Gerade in den zwei Wochen, in denen ich nichts verdiene, gebe ich am meisten Geld aus. Auf der einen Seite fühle ich mich sehr schlecht deswegen, aber auf der anderen Seite auch sehr gut, weil ich so viel Geld habe, dass ich auch so viel ausgeben kann. Die ganze letzte Woche über habe ich schon so viel Geld für Essen ausgegeben, weil wir ständig irgendwo unterwegs waren, aber gestern habe ich meine Amazon Bestellung hier abgeschickt. Da ging es schon los: eine externe Festplatte für 30 Dollar, wobei das noch ein Schnäppchen war und ich noch gespannt bin, ob da überhaupt eine Festplatte bei rauskommt. Außerdem waren in der Bestellung noch Winterstiefel für 45 Dollar. Das ist auch ein guter Preis und ich hoffe, die sehen auch so gut aus wie auf dem Bild. Die sind nämlich wasserdicht, schneedicht, wetterdicht, kältedicht und sehen dabei gar nicht mal so schlecht aus!
Mit der Bestellung habe ich ja schon sehr lange gewartet, aber heute in der Burlington Mall habe ich dann den Vogel abgeschossen. Zuerst im Apple Store. 211 Dollar für einen Ipod Touch. Bei dem wurde es aber auch längst Zeit. Jedes Mal, wenn wir bei Starbucks/McDonalds/Mall/Dunkin Donut/Bus sind, ärgere ich mich, wenn Maike ins Internet kommt, dass ich immer noch keinen Ipod habe. Und jetzt hab ich endlich einen! Mal abgesehen davon, dass ich auch Musik hören kann damit... Aus dem Apple Laden ging es sofort in ein Schuhgeschäft und ich habe ohne lange zu zögern für 150 Dollar UGG Boots mitgenommen. Ich wusste vorher schon, dass ich die kaufen wollte, daher habe ich nur die Größe getestet und gesagt: "I take them!" Das ging sehr schnell! Danach auf in den Abercrombie and Fitch Laden und ich habe mir einen Pullover gekauft. Der ist richtig schön kuschelig und warm, aber zum größten Teil habe ich den gekauft, weil es cool ist und man das einfach machen muss, wenn man hier ist.
Heute Abend waren wir mit einer Dänin bei Bertucci's und haben doch tatsächlich mal Englisch gesprochen. Vorher sind wir noch bei Mary vorbeigefahren, damit ich meine Post abholen konnte. Das war auch wieder ein Akt. Also nicht das Abholen selber, sondern das Organisieren, wann ich vorbeikommen kann. Ich habe tausend Mal eine Zeit oder einen Tag vorgeschlagen und dann kam immer entweder keine Antwort, oder ein Nein, da sind wir nicht da. Heute morgen waren wir sogar da und sie waren wirklich nicht zu Hause, drei Stunden später habe ich angerufen, ging keiner ans Telefon und Mary nichtmal an ihr Handy, und dann meinte sie, ich könnte doch morgen früh kommen. Was denkt sie eigentlich, wie ich mich hier fortbewegen kann?? Ist ja nicht so, als hätte ich ein eigenes Auto. Naja, vorhin sind wir einfach hin, ich habe geklingelt und habe das abgeholt. Wir haben ein bisschen geplaudert und ich denke, die Jungs fanden es sehr schön mich zu sehen. Ich schätze ich werde da auch noch ab und an mal hinfahren um die zu besuchen.
Am Wochenende ist nicht viel passiert, außer, dass wir ein paar Leute getroffen haben, die alle sturmfrei hatten, weil die Familie jeweils das lange Wochenende ausnutzen wollten und weggefahren sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen