3. Oktober 2011

Meeting my maybe new host family

Es sieht sehr gut für mich aus!!
Gerade habe ich die Familie in Needham getroffen und die Kinder kennen gelernt. Die haben ein wunderschönes Haus und ich kann mich schon förmlich da auf dem Sofa, an der Theke in der Küche und am Flügel (!!!!!) sitzen sehen. Endlich wieder morgens ein Leben haben, ohne eine Mary im Haus. Endlich wieder vernünftig Klavier spielen. Außerdem sind die Kinder zuckersüß! Die haben die ganze Zeit alle durcheinander geredet und wollten mir so viel erzählen. Das war echt super. Ich hatte schon befürchtet, dass die gar nichts sagen. Aber das war echt super.
Ich denke mal, die wollen darüber heute abend noch reden und ich warte morgen einfach auf einen Anruf oder eine Email von ihnen. Ich hoffe sehr, dass sie mich nehmen, weil je länger ich darüber nachdenke, desto eher hoffe ich, dass ich einen guten Eindruck gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen