31. Oktober 2011

No more fun

Ich habe irgendwie keine Lust mehr auf diese Familie. Gestern haben sich die Kinder mal so überhaupt nicht benommen und ich durfte mir dann anhören, wie fies ich doch wäre und das alle anderen Au Pairs nicht so gewesen wären, und dass sie mit Mom darüber sprechen wollen. Also haben sie bis jetzt noch nicht anscheinend, aber die mögen mich glaube ich überhaupt nicht. Wäre jetzt nicht das dramatischste auf der Welt, wenn ich nicht so viel arbeiten müsste und wenn ich nicht meinen eigenen Handyvertrag zahlen müsste und wenn ich das Auto die ganze Zeit zur Verfügung hätte oder wenn ich gut nach Boston in die Stadt reinkommen würde ohne Auto. Aber das alles ist eben nicht so. Ich will jetzt hier noch meinen Unterricht zu Ende machen, das heißt ich bleibe noch mindestens bis zum 3.12. und dann überlege ich es mir nochmal die Familie zu wechseln. Vielleicht ist bis dahin auch schon alles besser geworden, aber ich halte erstmal diesen Tag fest.
So, aber jetzt mal wieder weg von diesem negativen Schwingungen. Der Schnee liegt draußen immer noch stellenweise und es ist nachts immer unter Null Grad. Gestern war Halloween und es ist so krass was hier abgeht. Also erstmal hatten die Kinder keine Hausaufgaben auf, sodass sie etwas Langeweile hatten (und sich daher auch so schlecht benommen hatten). Dann kamen zum Abendessen eine Familie aus der Nachbarschaft zu Besuch und es gab meine Lieblingspizza von Dominos! Und so kurz nach sechs bin ich dann mit Isabelle und ihrer besten Freundin Tory losgezogen um Trick or Treats zu machen. Die ganzen anderen Leute sind auch zusammen gegangen und die beiden hatten keine Lust, immer darauf zu warten, dass zehn Kinder sich eine Süßigkeit genommen haben, bis es weiter ging. Dementsprechend sind wir auch durch die Straßen gerannt und haben so viele Süßigkeiten bekommen. Besonders nach acht Uhr wollten die Leute ihren Schüssel leer bekommen. "Nehmt doch noch was" und mir wurde auch sehr viel angeboten. Ich habe ja auch extra Katzenhaare in meinem Gesicht gehabt. Daher war ich "Mama cat", weil Isabelle zufällig auch eine Katze war.
Das Auto hat nur noch einen Viertel Tank drin und die meinten eigentlich sie tanken es jede zweite Woche auf. Die Zeit ist leider noch nicht rum und ich bin meine Meinung nach nicht so viel gefahren, als dass ich das jetzt bezahlen müsste. Daher musss ich wohl heute das mal ansprechen. Das ist nämlich das Problem, wenn es nicht mein Auto allein ist. Eric fährt eben auch damit und am Wochenende sind die ganzen Aktivitäten, wo die Kinder hingebracht werden und abgeholt werden müssen... Doof...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen