5. Oktober 2011

Waiting

Ich habe immer noch nichts von der Familie oder Cultural Care gehört. Ich weiß, dass die mich nehmen möchten und sie wissen doch mittlerweile auch, dass ich will. Gestern morgen habe ich diese Mail bekommen:
Thanks for coming out to meet us last night. My kids gave you 2 thumbs up, which means they really liked you. I think you would make a great au pair for us.What were your thoughts? It's always hard to make such an important decision so quickly. I will call my LCC, Ryan Levesque today and let him know where we are. Have a good day. Jen
Ich hatte nur eine Stunde später zurückgeschrieben, dass ich den Rest meines Jahres bei ihnen verbringen möchte. Die Kinder waren echt wunderbar!! Lily hatte mich zum Abschied sogar umarmt. Aber so langsam sollte ich doch mal eine Benachrichtigung von Cultural Care bekommen, oder nochmal eine Bestätigung der Familie... Ich will doch nur wissen, wann es bei denen losgehen kann. Einerseits soll es so schnell wie möglich sein, damit ich die Eingewöhnungsphase schnell hinter mir habe. Andererseits habe ich aber auch nichts dagegen, noch ein wenig hier zu bleiben. Vor allen will ich nicht unbedingt Anfang des Wochenendes zu denen gehen, weil ich mich dann verpflichtet fühle, auch die ganze Zeit dazubleiben, um die kennenzulernen. Ich weiß, dass das auch das Vernünftigste wäre, aber bis zum nächsten Wochenende dauert es dann doch sehr lange...
In der letzten Zeit ist nicht mehr so viel passiert. Starbucks, Mall (ich wollte mir eigentlich den Ipod Touch kaufen, hatte aber dann doch einen zu großen Respekt vor 230 Dollar; aber immer, wenn ich Maikes sehe und wenn wir irgendwo unterwegs sind, will ich einen haben; sehr wahrscheinlich also beim nächsten Mal), gestern einfach mal gar nichts, außer Fotos und Musik sortieren, Kuchen backen, mittags und abends Pizza essen. Da ist es sehr praktisch, dass Maike und ich zusammen wohnen. Wenn man dann mal nichts macht, ist man immer noch zu zweit und es ist nicht gaaaannz so langweilig. Heute ist Maikes Hostkind krank, daher werden hier den ganzen Vormittag nur Filme geschaut und auf dem Sofa gelegen. Dafür hat sie dann um halb sechs schon Schluss, damit sie auch nicht über 10 Stunden am Tag arbeitet. So eine Hostmom hätte ich ja gern. Aber ich glaube, meine neue könnte auch so ähnlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen