27. Oktober 2011

Philadelphia

Nach fast zwei Wochen komme ich dann auch mal wieder dazu etwas zu schreiben. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich genug Zeit fürs Schreiben gehabt hätte... Ich bin nämlich seit ich hier in der neuen Familie bin voll zum Langweiler geworden! Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie es vorher war, aber ich mach in der Woche so gut wie gar nichts mehr. Morgens wenn die Kinder in der Schule sind, lege ich meistens einfach wieder für zwei Stunden ins Bett, spiele Wii stundenlang oder so wie die letzten Tage gucke 3 Stunden lang LOST Folgen. Und abends um halb neun, wenn ich dann endlich frei habe, gehe ich auch nicht mehr weg. Es ist jetzt schon über vier Wochen her, dass ich bei Mary ausgezogen bin und es kommt mir so lange her vor. Damals habe ich jeden Vormittag und so gut wie jeden Abend etwas gemacht!! Immer zu Starbucks, oder zu Maike oder Maike zu mir oder irgendetwas, hauptsache raus aus dem Haus und hier mache ich jetzt nichts mehr außer Schlafen, Fernsehgucken und ins Fitnessstudio zu gehen. Das ist aber immerhin etwas sinnvolles.
In den letzten zwei Wochen, die ich hier in meiner neuen Familie verbracht habe, ist relativ viel passiert. Eine Menge nicht so tolle Sachen, aber auch immer wieder kleine Lichtblicke. Hier läuft ständig irgendetwas falsch und es ist meine Schuld, aber es ist gar nicht mal so schlimm. Ich habe nur festgestellt, dass ich hier am besten bei jeder noch so kleinsten Sache fragen muss. Ob ich den Drucker benutzen kann, ob ich das Auto benutzen kann, ob ich Leute bei mir unten im Zimmer haben kann, ob... Ihr wisst was ich meine. Das Problem ist, dass ich daran doch gar nicht mehr gewohnt bin!! Bei Mary hatte ich ständig Leute unten bei mir und das war kein Problem. Die sind unten reingekommen und wir saßen auf den Sofas rum! Fünfmal die Woche ungefähr! Und hier geht das nicht, und das ist doof! Ich will doch nicht zu so einem Langweiler werden, der nur im Haus rumsitzt und Fernsehschaut! Also versteht mich nicht falsch, am Wochenende habe ich meine Zeit schon sehr gut ausgenutzt. Dreimal Essen gegangen, Shoppen gegangen, ins Kino gegangen, ins Fitnessstudio gegangen, und mich für Philadelphia angemeldet! Nächstes Wochenende fahren wir (Maike, Feli und ich) um 1 mit dem Bus los. Das heißt auch, dass ich den Freitagnachmittag freibekomme und nur vier scheiß lange nachmittage habe! Dann haben wir noch drei Samstage Unterricht, wo wir irgendetwas Langweiliges über Amerika lernen und haben drei von sechs Credits, die wir brauchen, um das Programm erfolgreich zu erfüllen.
Das ist das eine gute, was hier passiert und dann kam letztens noch von Lily, der kleinen, dass sie nicht will, dass ich auch gehe, wie das alte Au Pair, weil sie sich schon in mich verliebt hat! Achja, wie schön. Sie geht mir zwar auch regelmäßig auf die Nerven, aber kann auch super niedlich sein. Dann habe ich den einen Tag sehr viel mit Nate gespielt. Zuerst auf dem Trampolin, wo ich erstmal auf Anhieb meinen Salto mit hinterher stehen vorgeführt habe. Da hat er aber gestaunt. Ich habe auch versucht, ihm beizubringen, wie man es macht, aber es hat nicht so gut funktioniert. Außerdem haben wir ganz lange Basketball gespielt und ich habe gegen ihn gewonnen. Mir war so warm hinterher und meine Beine taten weh vom Rumlaufen, aber wir hatten zusammen unseren Spaß. Bei Isabelle weiß ich nicht so genau, was ich von ihr halten soll. Sie ist gerade in so einer launischen Phase, die ich genau von mir selber, und von meinen Geschwistern kenne, und leider weiß ich trotzdem nicht, was ich dagegen tun kann außer geduldig zu bleiben...
Die letzten zwei Wochen gingen jedenfalls superschnell herum und das ist gut so! Es ist nämlich so langweilig hier und ich will nach Philadelphia und dann will ich mich auf meinen Geburtstag freuen und dann auf Weihnachten und dann auf meinen Urlaub irgendwohin im Februar und dann auf meinen Urlaub irgendwohin im April und dann darauf wieder nach Hause zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen