9. August 2011
Boston City
Jetzt habe ich doch so viel geschrieben, dass ich lieber einen neuen Post mache. Einmal hab ich ja schon meinen ganzen Blogeintrag geloescht, weil ich aus Versehen auf was Falsches gedrueckt habe. Und jetzt hat sich meine Tastatur irgendwie umgestellt und ich hab wieder keine ue, oe und ae und y und z ist vertauscht... Das ist doof. Jetzt hab ich schonmal Systemsteuerung ausprobiert, aber es geht irgendwie einfach nicht.
ha, jetzt hab ich es wieder. Musste nur einmal den Firefox ausmachen. Jetzt kann ich weiterschreiben, dabei habe ich eigentlich schon gar keine Lust mehr irgendetwas zu schreiben. Aber gut, was sein muss muss sein. Meine lieben daheim warten schließlich darauf, dass ich regelmäßig was schreibe. Und meine Liebe in Norwegen natürlich auch.Achja und manche Leute hier in Amerika auch. Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen...
Oh man, jetzt habe ich ein einhalb Stunden mit meinen Mädels hier bei Facebook verbracht und binn gar nicht zum Schreiben gekommen. Es ist so cool, wir haben jetzt fast seit dem Flug die ganze Zeit zusammen verbracht. In New York saßen wir zusammen an einem Tisch und dann sind wir durch New York City marschiert und jetzt treffen wir uns fast alle wieder nächste Woche. Ich muss nochmal fragen, ob sie alle bei mir übernachten können. Fest steht es bis jetzt bei einer und bis jetzt gab es noch keinen richtig guten Moment um wegen den anderen zu fragen. Aber ich versuch es morgen. An dem Wochenende sind die Jungs auch weg, daher müsste es kein Problem sein. Ich weiß nur nicht, ob es für Hostmom in Ordnung ist, wenn ich hier drei vielleicht vier Leute übernachten lasse. Also mal schauen.
Aber ich fang jetzt mal wieder am Anfang an. Am Freitagabend habe ich nichts mehr gemacht, weil es schon zu spät war, um noch irgendjemanden zu fragen, aber dafür habe ich meine Pläne für Samstag und Sonntag gemacht. Samstag war ich dann mit zwei Mädels in Boston. Das war echt nicht so der Hammer. Ich hab mir Boston irgendwie spektakulärer vorgestellt. Aber das war echt fast ein bisschen langweilig. Wir sind da aus der Straßenbahn ausgestiegen und standen dann da und dachten Hm wohin sollen wir jetzt gehen? Eine der beiden, kannte sich schon ein wenig aus und meinte, dass wir zum Hafen gehen könnten. Das haben wir dann auch gemacht und dann waren wir da, hatten Hunger und haben uns Pommes gekauft. Dann sind wir ins Aquarium, weil wir nicht wussten, was wir machen sollten. Meine Hostfamilie ist da Member und daher konnte ich bis zu drei Leuten umsonst da mit reinnehmen. Die 23 Dollar wäre es auch echt nicht wert gewesen! Das Aquarium spiegelt eigentlich genau Boston selbst wieder. Es wird groß mit New England Aquarium bezeichnet und dann geht man da rein und sieht nur Pinguine und ein einziges großes Becken mit zwar zwei Haien drin, aber es war echt unspektakulär.
Danach sind wir zum "großen" Park gegangen und es war sehr klein. Wir sind da einmal durchgestiefelt und wieder zurück. Zwischendurch hab ich mir meinen Becher von McDonalds zweimal nochmal in anderen Läden aufgefüllt. Also immer einen Becher dabeihaben. Dann haben wir beschlossen, eine Shoppingtour aus der Besichtigungstour zu machen und sind dann in ein paar Läden rein. Die Sache war, dass wir zwar nicht wussten was wir noch machen konnten, aber auch nicht zurückwollten. Um 7 sind wir dann aber doch gefahren und dann habe ich mich noch selbst zu der einen, die in meinem Ort mit wohnt eingeladen. Dann hab ich ihr Zimmer angeguckt und wir haben noch ein bisschen geplaudert. Ich glaube wir haben uns ganz gut verstanden und ich war auch gestern nochmal bei ihr, weil ich plötzlich freibekommen hatte und dann rumtelefoniert habe, wen ich denn eben treffen könnte. Sie hatte zwar noch ihr kleine da, aber die haben wir in den Kinderwagen gesetzt und sind dann spazierengegangen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen