6. August 2011

Keeping my fingers crossed

Sobald wir in Newport angekommen waren, wurde alles besser. Ich hatte erst überhaupt nichts zu tun. Habe die ganzen Sachen mit ins Haus getragen. Ein sehr schönes Haus übrigens, jedenfalls hab ich dann mit den ganzen Kindern draußen Volleyball gespielt, weil ich das Gefühl hatte, ich müsste irgendetwas "arbeiten", aber dann kam Hostmom raus und meinte, ich könnte mich jetzt ausruhen oder einen Spaziergang machen oder sonst irgendetwas machen. Ich meinte dann, ich würde noch eben zu Ende spielen, bin dann aber rein und hab meine Tasche genommen und bin in Newport los maschiert. Ich wollte eigentlich erst ans Meer, dann aber zu den Touristenläden, habe aber weder das eine noch das andere gefunden. Ich bin die eine Straße losmarschiert und kam dann auch an so etwas Hafenähnliches, aber das war nicht das richtige Meer, weil man überall auf der anderen Seite in schätzungsweise 1-2 km das andere Ufer sehen konnte. Dann ist mir eingefallen, dass mein Handy ja ein Navi hat und dann hab ich das angemacht und habe versucht, das richtige Meer zu finden. Das ist aber mehr oder weniger schief gegangen, weil der Weg viel zu weit war. Dummerweise war nach der Zeit wegen dem Navi auch der Akku fast leer und hat plötzlich nur noch einen Balken angezeigt. Also hab ich den schnellsten Weg zurück genommen und habe mich dann aufs Bett gelegt und mit meinem Handy gespielt. Achja, ich habe ganz vergessen, dass wir nachdem wir angekommen sind, in ein Restaurant gegangen. Da habe ich so einen Chicken Wrap gegessen, der supermega scharf war. Deshalb auch etwas eklig. Also nicht so mein Ding, aber ich hab es fast ganz aufgegessen. Die drei Mädchen von Hostmoms Freundin haben aber auch richtig wenig gegessen. Als wir dann wieder zurückgefahren sind, haben sie beschlossen, noch nicht an den Strand zu fahren, weil es sich ja um halb drei nicht mehr lohnen würde und sie sich dann lieber alle ausruhen wollten. Das war seeeehr bescheuert, weil die Kinder dann die meiste Zeit nur Wii gespielt haben, Fernseh geguckt haben und mit den iPads gespielt haben. Voll krass...Aber gut, dadurch war ich das erste Mal wirklich alleine in Amerika unterwegs und es war ziemlich cool.
Zurück am Haus habe ich dann eben im Bett gelegen und bin dann irgendwann runter und da hatten die Moms schon einen Snack für die Kids vorbereitet und sie waren schon fast fertig. Dann meinten sie, dass sie jetzt ausgehen wollen und ich sollte auf die Kinder aufpassen. Ich hatte sowieso nichts zu tun und fand es voll in Ordnung. Die kleinen Kinder sind dann alle schon ins Bett gegangen und dann habe ich noch mit meinem großen Wii gespielt (zum ersten Mal in meinem Leben) und er hat sich so darüber amüsiert, wie sclecht ich war und wir hatten echt ne gute Zeit. Dann haben wir noch Fernseh geguckt und es war echt ziemlich cool. Dann habe ich ihn ins Bett geschickt und bin auch kurz danach schlafen gegegangen. Hostmom meinte vorher noch, dass sie mich aufwecken würde, wennn sie mich braucht. Sie brauchte mich natürlich nicht, aber ich war kurz nach acht wach und bin dann auch wenig später schon aufgestanden und runtergegangen und da waren sie gerade mitten beim Frühstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen