23. August 2011

Weekend


Sojetzt fehlt nur noch der Wochenendbericht und wir sind endlich wieder auf demneusten Stand. Aber statt zu schreiben hab ich jetzt die ganze Zeit nur dieseschönen Collagen gemacht und dann gleichzeitig mit Maike bei Facebookrumgealbert. Ich hoffe sie liest das jetzt hier auch, ich hab ihr nämlich denLink gegeben. Aber egal ich schreib jetzt mal.
Kathrinchen,du musst das jetzt nicht mehr lesen, weil ich dir das alles schon haargenauerzählt habe, ich glaube so genau werde ich es gar nicht mehr schreiben, weilich da gar keine Lust zu habe. Ich fange einfach mal am Mittwoch an. Das warzwar noch nicht Wochenende und wir haben jetzt auch nicht mehr Wochenende, aberdas packe ich jetzt einfach mal zusammen und es fühlt sich ja auch so an wieWochenende. So jetzt aber los:
Mittwochsind dann Mary, Miles und Mason an den Strand gefahren und ich bin zu Hausegeblieben und habe nur noch die Wäsche gewaschen und ganz viel geskypt. Solange, dass ich schon gar nicht mehr wusste, was wir noch erzählen sollen undich wollte auch nicht einhundert mal das gleiche von den Niagarafällen erzählen…Naja, dann habe ich noch Johnny zum Friseur gefahren und wieder abgeholt undwar einkaufen und als sie wiedergekommen sind, meinte Mary dann ich solltenochmal einkaufen gehen, weil sie abends zu den Nachbarn zum Grillen wollen unddafür was brauchen aber sie sich jetzt ausruhen will.  Ich bin also nochmal losgefahren, musste nocheine SMS schreiben, weil ich bei zwei Sachen keine Ahnung hatte, was siewollte, aber dann hab ich alles gefunden und bin wieder zurück.
Ichhatte keine Lust mit denen mit zu gehen und bin dann geblieben und später nochEisessen gegangen. War ganz spontan mit Maike. Ich schreibe Maike jetzt einfachhier hin, weil sie jetzt so oft vorkommt, dass es mir zu blöd ist immer eineFreundin oder sonst was zu schreiben. Also wir haben da eine andere getroffen,die uns etwas über den Einstufungstest für die Harvard Extension Schoolerzählen wollte. Wir haben zwar kaum darüber gesprochen, es war aber trotzdemsehr nett.
Dannam Donnerstagmorgen wieder das gleiche Theater mit lesen und Gitarre aber dannhat Mary sie zu dem Dad gebracht und mein freies Wochenende hat begonnen! Ichhab dann noch meine Bettwäsche gewaschen und mein Badezimmer geputzt und dannhabe ich mich bei Starbucks mit jemandem getroffen. Wir haben uns echt gutunterhalten und dann bin ich noch mit zu ihr, habe ihre Familie kennengelerntund dann noch mit denen Lachs gegessen und dann sind wir wieder zu Starbucksund haben eine aus Südkorea getroffen. Das war echt witzig und das erste Mal,dass ich wirklich mal viel Englisch gesprochen habe, abgesehen von hier inmeiner Familie.
AmFreitag habe ich dann jemand anderes zum Shoppen getroffen und wir hatteneigentlich eine echt gute Zeit. Sie hat dann vorgeschlagen, dass wir ja malzusammen nach New York fahren können. Es gibt da wohl Busse, die um 12 Uhrnachts freitags oder samstags losfahren und dann ist man um 5 Uhr morgens da.Da hab ich voll Lust drauf! Soll nur 30 Dollar hin und zurück kosten. Da kannman ja nichts falsch machen!
Freitagabendbin ich dann wieder shoppen gegangen mit Maike. Ähm ja weiß ich gerade nicht,was ich dazu schreiben soll, nur dass ich schon wieder gekauft habe, was icheigentlich nicht brauche, dafür aber auch endlich meine Sportschuhe. Die habeich gestern auch schon ausprobiert. Ich bin echt zwei Meilen gelaufen in einerhalben Stunde und habe dabei 360 Kalorien verbrannt. Das sind 3,4 Kilometer! Soviel habe ich zu Hause in Deutschland nie geschafft!!!
Dannist Maike noch mit zu mir gefahren und wir haben das Wochenende geplant. AmSamstag war nämlich die Disco Boat Cruise und dann wollte Laura aus Rhode Islandbei mir schlafen und ich musste sie am Morgen vom Bahnhof abholen und dannhaben Maike und ich geplant wie wir das alles so machen wollen.
Amnächsten Morgen bin ich dann los, war noch beim Fedex Office und habe endlichmeine Bankkarte abgeholt und dann Laura und dann sind wir zur CheesecakeFactory, haben Maike und Janina getroffen und mega lecker Pizza und Cheesecakegegessen. Dann sind wir alle zu mir gefahren und haben uns ganz schnellumgezogen und fertig gemacht, um dann nach Boston zu fahren. Die „Disco“ Cruisesollte nämlich schon um 5 Uhr anfangen und um 9 zu Ende sein. Wir hatten alsogerade noch genug Zeit um in die Straßenbahn zu steigen und von der Station auszum Hafen zu laufen.  Dort mussten wirdann noch ewig warten, damit wir aufs Boot konnten und damit es losfuhr. DieTour war dann ein wenig langweilig, das Wetter war zwar traumhaft und Bostonsah dadurch super aus, aber unter einer Disco Dance Cruise hatten wir uns danndoch etwas anderes vorgestellt. Später gab es zwar dann auch noch ein wenigtanzen, aber das wurde einfach mal unterbrochen für eine halbe Stunde Tombola,was ja mal supernervig war… Vor allen, weil die gezogenen Nummern offenbarniemand hatte.
Abernach der Disco Cruise ging der Spaß erst richtig los. Wir sind zurück zurStation und dann zurückgefahren und dann hatten wir alle so doll Hunger undhaben dann einen McDonalds gesucht, aber nicht gefunden und dann haben wir dieeine in Lexington abgesetzt und sind einfach zurückgefahren. Dann haben wir aufdem Weg aber eine offene Pizzeria gesehen und haben eine scharfe Bremsunggemacht und sind auf den Parkplatz rauf. Dann haben wir zwei Medium Pizzenbestellt. Die sollten je 6 Dollar kosten, wenn man zwei kauft. Wenn man einekauft, würde sie 13 Dollar kosten?? Logik wo bist du? Dann haben wir noch eine2 Liter Cola gekauft und der Typ hatte keine Ahnung wie viel die kostet und hatdann einfach einen Dollar dafür genommen. Und dann noch der Oberhammer: Als deruns die beiden Kartons gegeben hat, waren da noch zwei kleine Kartons mitZimtbrot drin und das war das Allerbeste! So lecker. Wir haben da echt für 13Dollar eine volle Mahlzeit für vier Personen bekommen und wir waren papp satthinterher. Da werden wir auf jeden Fall wieder hingehen. Allein das Zimtbrotwar es schon wert!
Dannlagen wir zu dritt in meinem Bett. Die eine ist dann doch schon weggefahren undwir haben dann noch gequatscht und sind dann eingeschlafen. Morgens sind wirdann zum Harvard Square und haben uns da umgesehen. Sah ganz gut aus und wirhaben wieder viel zu viel gegessen. Wir waren in so einem Subway aber mitanderen Namen und diese Subs waren so riesig. Und für 7,50 Dollar haben wir dadas Riesending, eine Cola und eine kleine Packung Chips bekommen. Richtig gutesGeschäft!
Dannsind wir zurück. Maike hat Laura zurück zum Bahnhof gebracht und Feli, die auchSamstag dabei war, und ich sind noch zu mir und haben noch ein Weilchengequatscht. Dann ist sie gefahren und ich bin zum Babysitten zu denFastnachbarn gegangen. War da 3 Stunden und bekomme 45 Dollar dafür. Ich würdesagen, so lässt es sich leben.
AmMontag sind dann die Jungs viel zu früh wiedergekommen… Aber gut, ich bin jazum Arbeiten und nicht zum Vergnügen hier. Theater wegen Lesen und Gitarre,Lunch und dann sind wir in den Zoo gefahren. Ich hätte zwar nicht mitkommenmüssen, wollte dann aber auch nicht schon wieder zu Hause bleiben, weil man jaauch etwas Interesse zeigen soll, von wegen Familienmitglied usw. Danach mussteich dann mal wieder einkaufen fahren, weil Mary sich wieder hinlegen wollte undabends dann zwei Familien zu Besuch kommen wollten. Beim Einkaufen hab ich dannnoch hundert SMS von Mary bekommen, was ich noch alles mitbringen soll. Dannhabe ich geholfen Salat zu machen  undhab dann mit denen gegessen, hab geholfen aufzuräumen und dann bin ich zu Maikegefahren. Ich wollte einfach nicht mehr bei den tausend Leuten im Haus bleiben.Und die Kinder haben auch noch unten alle Playstation gespielt, sodass ichnicht mal unten meine Ruhe hätte. Mit Maike war ich dann beim Starbucks unddann haben wir bei ihr noch When in Rome geguckt, was ziemlich witzig war, aberich war richtig müde und bin dann danach auch direkt zurück gefahren und habhalb 12 geschlafen. Dienstag sind die dann wieder an den Strand gefahren undich bin hier geblieben, weil ich keine Lust hatte und auch wieder eine andereFamilie mitgefahren ist.
Ichhatte also wieder einen entspannenden Skypetag. Eine Stunde mit Margret, eine Stundemit Kathi, dann ekliges Hühnchen gemacht, dann wieder geskypet. Und dann warensie schon wieder da und dann kam auch eine andere Familie zum Essen vorbei. Ichhab nur gehofft, dass mein Chicken gut schmeckt, wenn auch noch andere Leutekommen. Und dass das schnell fertig wird, weil ich mit Maike ins Kino wollte. Ichhab dann noch geschafft etwas zu probieren und es war erstaunlich gut. Und dannkam Maike und hat mich abgeholt und wir sind noch schnell zum Tierfutterladen,um für Johnny sein Futter zu kaufen. Das war schon wieder ein Drama. Wir habenden Laden erst nicht gefunden, dann doch, dann hat das da so lange gedauert, bisich es gefunden habe, dann hat es vor mir an der Kasse so lange gedauert unddann war es schon 7:28 und um halb sollte der Film anfangen, wir haben uns alsogedacht, fahren wir zum anderen Kino, wo der Film um 20 vor Acht anfangensollte. So weit so gut, Maike rast über die Autobahn, auf den Parkplatz. Wirganz schnell ins Kino rein, ich musste eigentlich nochmal aufs Klo, aber dannsind wir nur schnell rein, haben unsere 6 Dollar (voll gut) bezahlt und habenuns hingesetzt. Was wir nicht wussten ist, dass es auch noch Vorschau gibt undich es locker geschafft hätte noch schnell zur Toilette zu gehen. Aber gut, ichhab es ausgehalten und der Film war super!
Heutewar dann wieder das gleiche Theater, dann ist Mary mit Miles Schulsachen kaufengefahren und Mason hatte ein Playdate. Dann ist Mary zum Arzt gefahren, dann bin ich mit Mason zum Arztgefahren. Dann ist Mary mit Miles zum Geschenk kaufen gefahren und dann zumIcecreamcake kaufen gefahren und dann zum Weinkaufen gefahren und ich lag dieganze Zeit nur auf dem Sofa rum und hab am Laptop gesessen. Tat mir ja einbisschen Leid, dass sie so einen Stress hatte, aber ich konnte ihr ja nichthelfen. Dann hat meine Vorgängerin angerufen und wollte dass ich sie abhole,weil sie jetzt zu Miles Geburtstag nochmal kommen wollte, bevor sie morgenfliegt und Mary war voll sauer, weil sie sich ausruhen wollte und die Jungsvorher einen Megakrach hatten und ich Mason in sein Zimmer schicken musste under die Tür ziemlich laut zugeknallt hatte. Jedenfalls fand sie es wohl nicht sogut, dass ich dann erstmal 40 Minuten lang wegmusste. Aber sie hat mich fahrengelassen. Dann kam die Pizza und wir haben Miles Geburtstag gefeiert, obwohl ererst morgen hat, aber da ist er ja beim Dad. Wieder diese Amilogik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen