26. August 2011

Weekend Number 5

Ich habe gerade nicht die geringste Lust, irgendetwas zu schreiben, daher würde ich einfach sagen, schaut euch die Bilder an, die sagen schon alles! Mein freies Wochenende hat zum Glück stattgefunden und wir haben megalecker gekocht und dann den Whirlpool voll ausgenutzt, wobei halb besser gesagt wäre, weil wir nach kurzer Zeit die Blubberblasen ausgemacht haben, weil man sich sonst nur anschreien konnte. Der Hund hat soooooo scheiße doll genervt! Ich hatte keine Lust den unten zu haben, im Käfig hat er so ein Theater gemacht, dass es einfach viel zu laut war und dann habe ich ihn in Miles Kinderzimmer gesperrt, aber da hat er auch so herumgetobt und gebellt. Aber wir haben das dann einfach ignoriert und geschlafen, aber heute morgen gab es dann so einen Riesenknall und dann hat er so herumgebellt, dass ich hochgegangen bin und ihn erstmal rausgelassen habe. Dann hab ich ihn in Marys Badezimmer gepackt, weil das am weitesten von meinem Zimmer entfernt ist und das war echt am besten. Immerhin hat man ihn kaum noch gehört.
Dann haben wir wieder ganz lecker Frühstück gegessen, Janina ist vorher schon gefahren, Feli hinterher und dann waren Maike und ich allein übrig. Mal wieder. Wir haben es übrigens geschafft unsere Karten für Pitbull zu bekommen und jetzt gehen wir am 22.9. da aufs Konzert und das ganze für 30 Dollar!!!! Dann hat Mary angerufen und gesagt, wann sie wieder da wären und hat mir erstmal ne Megaeinkaufsliste gegeben. Dann waren Maike und ich einkaufen und haben erstmal ausgecheckt, was in den Läden für ein Andrang ist. War aber nicht so schlimm. Jedenfalls haben wir dann ganz viel gekauft. Ich hab einfach für mich schöne Gilette Venus Rasierer dazugelegt und dann haben wir noch eine Keksefertigbackmischung mitgenommen und Mittagessen.
Das haben wir dann gemacht. Kekse und Mittagessen. War voll gut, aber dann kam Mary wieder und war schonmal mega genervt von der Fahrt und wahrscheinlich auch von den Jungs, weil ich es mir genau vorstellen kann, wenn sie wieder so lange Zeit mit denen allein war. Und dann kam sie eben gleich in ihr Zimmer rein und dann lag da eine leere Schokoladenpackung und die Kinder haben schon gesagt. Oh Johnny hat die Schokolade gegessen! Und dann kam Mary und hat gefragt, ob ich weiß wie das passiert ist und ich hatte wirklich keine Ahnung und hab das auch gesagt, aber so wie sie mich angeguckt hat, hat sie es mir nicht abgenommen. Ich glaube sie denkt, dass ich mit den Mädels in ihrem Zimmer war, die Schokolade da gegessen habe und dabei was weiß ich gemacht habe (sie meinte vorher sie will auf keinen Fall dass die in ihr Zimmer gehen). Das war so doof, weil wir ihr Zimmer ja nichtmal angeguckt haben! Und dann meinte sie die ganze Zeit. What a welcome... Und ich saß da nur so. Voll hilflos, weil ich ja nichts dafür konnte, dass der Hund so scheiße ist! Und Maike war dann da noch und ich meinte nur so: Willst du nach Hause fahren? Ist vielleicht besser...Dann haben wir ihre Sachen geholt und sie ist gefahren und ich hab dann Grilled Cheese für die Jungs gemacht und dann hat Mary aber die komischen weißen Flecken gesehen, die Johnny irgendwie gemacht hat. Wenn ich gewusst hätte, dass sie da so einen Aufstand wegen allen muss, dann hätt ich das alles weggeräumt, aber bei der Schokoladenpackung habe ich gedacht, dass es besser ist es liegen zu lassen, weil sie dann weiß, dass ich da nicht drin war. Aber das hätte ich auf jeden Fall wegräumen müssen. Hunde können nämlich von Schokolade sterben und dann war die Aufregung eben groß, aber ich hätte mir das ganze sehr gern erspart. Dann die weißen Flecken und Mary war mega angepisst. Sie zeigt es dann aber auch nicht wirklich, aber man merkt es einfach an ihrer ganzen Körperhaltung usw. Sie hat auch nicht wirklich etwas gegen mich gesagt, aber die Andeutungen waren schon genug. Jetzt im Nachhinein könnte ich fast heulen, weil es einfach so mega mies war. Ich hasse Hunde und dannn will ich die auch nicht unten haben, wenn ich schlafe. Wenn er aber nicht freiwillig oben bleibt, muss ich ihn ja irgendwo ensperren.
Aber sie hat sich dann beruhigt und die Kinder haben gegessen, sie hat sich einen Eiersalat gemacht mit den Eiern, die seit einer Woche gekocht im Kühlschrank liegen und ich hab ihr unsern Salat und Kartoffelgratinrest angeboten. Salat hat sie genommen, Kartoffelgratin nicht. Ja und dann haben wir draußen zusammen im Regen alles sturmfest gemacht und waren dann beide klitschnass und haben geduscht und dann war es eigentlich wieder gut. Wobei ich natürlich nicht weiß, was sie weiterhin so denkt...
Dann ist sie jetzt ins Kino gefahren und ich sitze mit den Jungs auf dem Sofa. Die gucken Fernsehen, ich schreibe und bin gleichzeitig bei Facebook unterwegs. Dann habe ich heute auch eine bei Facebook gefunden, die nur eine Meile weit wegwohnt! Voll der Hammer. Auch Deutsch und das ist echt gleich um die Ecke und die sind auch Member bei unserem Community Pool und wir haben auch schon zweimal geschrieben, aber heute hab ich nach ihrer Adresse gefragt und festgestellt, dass das echt so dicht ist. Und das müssten fast die Nachbarn von der Familie sein, wo ich Babysitten war. Richtig gut. Wir wollen uns jetzt morgen treffen, falls das Wetter nicht soo schlecht ist und wenn Mary mir erlaubt, das Haus zu verlassen, also wegen dem Sturm und nicht wegen dem anderen Scheiß!
So das wars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen