24. August 2011

Enjoying my life


Hier ist jetzt die große Unwetterwarnung: Hurricane Irene kommt am Wochenende und das wird ja sooo schlimm. Beinahe hätte es mir das ganze Wochenende ruiniert. Miles sollte nämlich am Wochenende nach Florida zu seiner Patentante fliegen, aber wegen dem Hurricane hat Mary jetzt seinen Flug gecancelt, weil sie so Angst hat, dass die Flüge nicht gehen und er nicht zurückkommt. Dieses ganze Theater wegen dem Hurricane ist so übertrieben. Ich hätte heute beim EInkaufen fast laut losgelacht. Wir mussten natürlich auch ganz schnell los und Notreserven kaufen. Und dann waren die Taschenlampen fast ausverkauft und wir haben gerade die letzten beiden gekauft. Es ist ja auch ganz schrecklich, wenn mal ne halbe Stunde kein Strom mehr da ist, wenn überhaupt. Das wird hier alles einfach so aufgebauscht...
Naja zum Glück fahren die drei aber trotzdem an den Strand morgen früh und bleiben dann bis Samstag, sodass ich immerhin meinen Mädels doch nicht absagen muss. Wir wollen nämlich endlich mal was Leckeres Halbdeutsches kochen und dann in denn Whirlpool gehen und dann einfach nur abhängen. Maike und ich haben heute beschlossen, dass es Kartoffelgratin gibt und irgendein Schnitzel und noch Gemüse. Wir wollten nämlich mal nach Collegekursen gucken und dann Karten für das Pitbull Konzert am 22.9. kaufen. Leider hat beides überhaupt nicht funktioniert. Wir haben es nämlich nicht geschafft die Karten zu bezahlen. Wir sind extra zur Bank gefahren, ich hab Hundert Dollar auf mein Konto eingezahlt und dann wollten wir das bezahlen, dann hat der nicht diese Debit Card genommen, sondern brauchte eine Kreditkarte. Dann haben wir Maikes Kreditkarte aus Deutschland genommen, aber da wurde dann das Online Security was weiß ich gesperrt und es ging nicht mehr. Und das war gerade da, wo eine Karte nur 30 Dollar gekostet hat!!! So ein Mist aber auch. Wir wollen jetzt beide versuchen so hinten rum an die Kreditkarten unserer Hostmoms ranzukommen. Zwischen 30 und 50 Dollar sind echt 20 Dollar Unterschied, aber wir haben nichtmal die 50 Dollar bezahlt bekommen... Und mit dem College sind wir auch nicht weitergekommen. Weder haben wir entscheiden können, was wir machen wollen, noch wo, noch wie teuer. Meistens haben wir auf den Internetseiten der Colleges nicht mal die angebotenen Kurse gefunden. Voll ärgerlich alles. Aber wir hatten unseren Spaß und morgen versuchen wir es nochmal.
So jetzt ist es auch mal Zeit fürs Bett. Ich hoffe ich muss morgen nicht aufstehen und Mary helfen zu packen. Wir hatten ja auch nicht heute den ganzen Tag dafür Zeit. Nein, das muss morgen gemacht werden. Sie meint auch, sie will gaaaaanz früh losfahren. Das heißt dann wohl zwischen 10 und 12. Aber danach werde ich mit Vanessa, mit der ich letzten Freitag shoppen war und dann nach New York will, nach Boston fahren und da essen gehen.
Ich hab jetzt auch mal herausgefunden, wie ich hier unten in meinemm Wohnzimmer Fernsehgucken kann und schaue jetzt gerade Camp Rock 2. Ist zwar ziemlich öde, weil ich den Film schon kenne, aber eine gute Nebenbeschäftigung. Gerade langweilig genug, damit ich mich auch noch halb aufs Schreiben konzentrieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen