9. August 2011

The boys are back and C is gone

So jetzt bin ich mal beim gestrigen Tag angekommen. Ich habe jetzt ungefähr zwei Stunden nur mit schreiben verbracht und eigentlich muss ich auch mal meinen englischen Blog auf Vordermann bringen, aber ich hab da gar keine Lust zu, alles, was ich jetzt hier geschrieben habe, nochmal auf Englisch zu schreiben!
Gestern morgen, haben Hostmom und die Jungs dann meine Vorgängerin zum Flughafen gebracht und kamen dann wieder. Ich habe in der Zwischenzeit die Wäsche fertig gewaschen und dann das Puzzle, was eigentlich für die Kids bestimmt war zu Ende gepuzzlet. Ich selbst fand es schon schwer, daher war es mir egal, dass sie da nicht soviel Interesse gezeigt haben. Ich war froh, als ich es dann endlich mal fertig hatte, weil sonst wäre es ja peinlich gewesen. Eigentlich ist dann nichts besonderes mehr gewesen. Es gab das übliche Theater wegen Gitarre üben und Lesen, aber dann habe ich den Nachmittag freibekommen. So eine halbkranke Hostmom hat schon seine Vorteile. Sie ist nicht immer zu Hause, daher will sie auch Zeit mit den Kindern verbringen und sie ist auch nicht so krank, dass sie gar nichts machen kann. Daher ist mein Leben hier ziemlich angenehm. Ich kann jeden Tag so lange schlafen wie ich möchte. Wenn sie mich braucht, dann weckt sie mich nämlich und dann eben gibt sie mir spontan so viel Zeit frei. Ich habe dann jedenfalls ordentlich SMS geschrieben, ob irgendwer gerade Zeit hat, sich mit mir zu treffen, habe dann mit Kathi und Alex geskypet, dann noch mit Anja bei Skype ne Cola getrunken, und dann kam der Anruf, dass jemand Zeit für mich hat.
Es war die gleiche, mit der ich auch in Boston unterwegs war, die mit mir im gleichen Ort wohnt. Und dann bin ich zu ihr gefahren und wir haben ihre kleine in den Wagen gesetzt und sind spazieren gegangen und wo ich das jetzt hier schreibe, fällt mir auf, dass ich genau das schonmal geschrieben habe... Aber gut.
Abends war ich dann zum Shoppen verabredet und ich bin direkt von F zum Shoppen gefahren. Ich habe gedacht, da war ich ja schonmal, da brauchst du das Navi nicht. Und was war: Ich hab mich natürlich total verfahren. Bzw war ich bei der richtigen Ausfahrt, aber dann bin ich falsch abgebogen. Dann wollte ich wieder auf den Highway rauf, bis zur nächsten Ausfahrt fahren und dann umdrehen, aber dann war da so ein Stau, dass es ewig gedauert hatte. Während ich da vor mich hingetuckert bin, habe ich die ganze Zeit mit M SMS geschrieben, weil sie auch im Stau feststeckte und wir dann beide zu spät waren. Aber das shoppen war super. Ich hab endlich auch mal etwas gekauft und dann gleich tausend Sachen. In dem einen Laden gab es 5 Tshirts/Tops für 20 Dollar und da musste ich natürlich zuschlagen. Dann noch so ein Angebot, Kaufe eins und bekomm ein zweites für einen Penny. Da habe ich dann insgesamt neun Teile gehabt und dann in nem anderen Laden nochmal ein Kleid und ein Top. Ich habe insgesamt 55 Euro ausgegeben und dafür 11 Teile bekommen! Besser geht es ja wohl nicht!
Heute war es mittags dann wieder soweit. Ich konnte frei machen. Dann bin ich zum tjmaxx gefahren und habe mir eine Tasche und eine Sporthose geholt und das erste Geld von meinem eigenen Konto abgehoben, um es zu aktivieren. Ich habe immer noch kein Gehalt bekommen, weil nämlich die Karte von dem gemeinsamen Konto mit meiner Hostmom nach Deutschland geschickt wurde. Das war heute vielleicht ein Drama mit dieser Karte. Ich will es gerade nicht nochmal schreiben, weil ich es schon zweimal ausführlich erzählt hatte, daher such ich jetzt einfach nur den Kommentar bei Facebook, um es zu kopieren. Hier ist es: wir haben einen brief bekommen, dass meine karte zwar losgeschickt wurde,aber scheinbar irgendwelche adressen nicht übereinstimmen. meine hostmom hat dann da angerufen und wollte wissen wohin es geschickt wurde und der typ hatte es überhaupt nicht drauf xD sie wurde dann richtig bitchig und hat den mittelfinger gezeigt und einfach aufgelegt. aber erst hat sie sich seinen namen geben lassen und wollte seinen manager sprechen. dann hat sie nochmal angerufen und ein anderer war dran und der konnte das dann nach tausend versuchen sagen... der wollte keine infos rausgeben, aber meine hostmom war ja schon angepisst und dann konnte sie ihn überzeugen.
Naja jetzt soll die Karte Freitag hier sein und dann kann ich mir das Geld für die zwei Wochen da abheben. Ich brauch jetzt nämlich auch mal Geld. Habe so viel ausgegeben und mein deutsches Geld ist jetzt aufgebraucht, reicht gerade mal für ein weiteres Essen gehen oder so.
Und jetzt habe ich es endlich geschafft!!! Ich bin mit dem Schreiben zur selben Zeit angekommen, wie ich jetzt gerade bin. Ich könnte zwar noch mehr über jeden Tag erzählen, aber das lass ich einfach mal. Ich versuch einfach jeden Tag oder so zu schreiben, dann kann ich das wichtigste des Tages einfach kurz zusammenfassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen