9. August 2011

Shopping


So am Sonntag habe ich mich also mit zwei Mädels aus der Trainingschool getroffen und wir waren Shoppen. Das war allerdings auch ein totaler Reinfall. Zuerst einmal hat es so mega geregnet, dass ich voll langsam auf dem Highway fahren musste und dann habe ich vor der Mall auf die anderen gewartet und sie kamen nicht, dann hat die eine mich angerufen und meinte wir sollen uns vor der Cheesecakefactory treffen. Ich bin also rein, schaue auf den Plan und es gab keine Cheesecake Factory. Ich rufe sie also an und sage, dass es keine gibt und dann merken wir irgendwann dass wir in unterschiedlichen Malls waren. Also bin ich zu ihr gefahren, weil ich die wo ich drin war, nicht so toll fand. Währenddessen hat die dritte angerufen und gesagt, dass sie gar keine Mall findet. Nach ner Zeit waren wenigstens wir zwei zusammen und dann eine Stunde nachdem wir uns treffen wollten, haben wir alle zusammen gefunden. Dummerweise war auch die Mall nicht so super, also sind wir doch zurück zu "meiner" Mall und haben uns da umgesehen.Die war aber nicht besser. Die anderen beiden haben zwar etwas gefunden, aber ich bin da immer frustierter langegangen. Irgendwann haben wir dann gesagt, wir gehen wieder zurück zur anderen und setzen uns in die Cheesecake Factory um wenigstens etwas leckeres zu essen, wennn der Rest des Tages schon daneben ging. Das war aber echt lecker. ich hab erst Pizza gegessen, weil ich richtig hungrig war, dann war ich aber so voll, dass ich mir zwei Stücke einpacken lassen habe und dann haben wir uns noch einen Oreo Cheesecake geteilt. Der war zwar sehr lecker, aber das Stück war super klein. Für das Geld habe ich eigentlich ein Monsterstück erwartet. Aber immerhin hat es gut geschmeckt. Nicht so wie andere Sachen, die ich hier schon gegessen habe...
Dann sind wir wieder zurück und ich bin ins Haus und es war keiner da. Meine Vorgängerin hatte ein Date und Hostmom war auch aus. Also war ich mal ganz allein im Haus. Das war zwar cool, aber auch irgendwie ein wenig unheimlich. Vor allen, weil der Hund zweimal so seltsam gebellt hatte. Den Hund mag ich übrigens überhaupt nicht. Und es ist supereklig, wie er immer allen das ganze Gesicht abschlabbert. Am besten ist aber immer noch, wie Hostmom supergestylt von ihrem Date nach hause kommt, sich erst abschlabbern lässt und dann mit dieser Baby/Hundesprache mit ihm spricht...
Am Montag war ich dann ein Formular unterschreiben lassen, damit ich ins Ausland reisen kann und vor allen danach wieder reinkomme, denn ich fahre nach KANADA am Samstag. Hostmom wollte ja erst mit uns nach Kalifornien,aber da hatten wir jetzt doch kein Geld mehr für, daher fahren wir jetzt zu den Niagarafällen. Ich muss mal eben die Homepage von dem Hotel raussuchen. Das ist nämlich der Obermegahammer!!! http://sheratonfourpointsniagarafalls.com/ hier haben wir es. Und wir haben ein Zimmer mit Blick auf das Wasser. Da ist es mir auch scheiß egal, ob ich mit den drei in einem Zimmer schlafe oder Peng! Und das ist ja noch nichtmal alles! Wir werden da so eine Tour hinter den Wasserfällen machen und dann noch eine Bootstour ganz nah dran, wo man nass wird und das ist alles einfach nur megageil! Irgendetwas machen wir noch. Ein volles Programm, aber ich habe es jetzt vergessen.
Soweit so gut, Montag war ich dann also auch noch meine Social Security Number beantragen. Die brauche ich, um dann meinen Massachusetts Führerschein zu bekommen, damit dann irgendetwas mit der Versicherung oder so besser ist. Dann bin ich mit meiner Vorgängerin chinesisch essen gegangen, weil wir nichts im Haus hatten und wir super hungrig waren. Wir haben uns richtig gut verstanden mit der Zeit. Und dann sind wir zurück und Hostmom meinte, dass wir ja nochmal einkaufen gehen könnten. Also sind wir nochmal los und waren endlich mal einkaufen. Dann um 5 sind wir zum Sushi essen gegangen. Ich habe noch nie Sushi gegessen und wollte es auch eigentlich niemals, ich hab dann einen Salat bestellt und gesagt, dass ich nicht so viel Hunger habe und dass ich ja probieren könnte, was die anderen bestellen. Dann habe ich meinen Salat gegessen und mir dieses Zeug in Mund gesteckt, was zum Teil immerhin nicht zum Würgen war.
Abends bin ich dann noch mit meiner Vorgängerin und ihren Freunden ausgegangen zum Mexikaner. Sie hat da auch nochmal was gegessen, aber ich bin bei den Chips, die auf dem Tisch standen geblieben. Genug neues Essen ausprobiert für die erste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen