26. August 2011

Life

 
Ganz rechts ist die Ruhe vor dem Sturm zu sehen: Freitagnachmittag in Boston mit Vanessa. Habe ich glaub ich schon geschrieben, aber ich wollte doch nochmal das Foto mit dazupacken. Es war so mega heiß an diesem Tag und eigentlich wäre es der perfekte Tag gewesen um zum Pool zu fahren, aber dummerweise hab ich Boston schon zugesagt. Jedenfalls sind wir da schwitzend durch die Straßen gelaufen und das wars auch schon. Dann war ja heute die Irene hier. Also wenn ihr Deutschen es nicht mitbekommen habt: es gab hier so einen Mega Hurricane. Ich hab mich irgendwie voll drauf gefreut und wollte, dass etwas passiert und dann hab ich heute den ganzen Tag gewartet, aber es hat nur geregnet. Also der Wind war dann zum Teil auch ungewöhnlich stark, aber von den ganzen Unwetterwarnungen und Nachrichten habe ich echt mehr erwartet. Trotzdem lag und liegt immer noch die ganze Straße mit Ästen voll. Aber wir hatten den ganzen Tag lang Strom, wobei aber auch gerade mal eine Meile weiter, der Strom mehrere Stunden nicht ging. Vielleicht hatten unsere Stromleitungen einfach nur Glück und liefen nicht in der Nähe von alten Bäumen lang.
Jedenfalls haben wir uns dann hier einen ruhigen Tag gemacht, der allerdings genauso oder noch mehr anstrengend war, als die anderen Tage. Es ging schon heute morgen los, dass Mason absolut nicht Gitarre üben wollte. Er hat fast angefangen zu heulen bei dem ganzen "ich will nicht ich will nicht ich will nicht" und ich hab nur gesagt, wenn er es nicht macht, dann wird er den ganzen Tag dort sitzen müssen, ohne Fernsehen, Computer, Ipad usw. Er hat die ganze Zeit weitergemacht und dann kam Mary irgendwann und hat so angefangen zu brüllen und ihm mit Schlägen gedroht




So und ich hab mal wieder meinen ganzen Blogeintrag weggeklickt und das ist das, was ich vorher gespeichert habe! Denkt euch den Rest dazu. Hab keine Lust den Scheiß nochmal zu schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen