26. August 2011

Hurricane Irene

seit heute gibt es die Schlagzeile auch bei WEB.de und alle Leute machen sich hier verrückt. Mary hat gestern schon mit mir zusammen ganz viel Wasser, Dosennahrung und die letzten beiden Taschenlampen gekauft. Das ist so verrückt. Dann war ich gestern nochmal einkaufen für meinen Mädelsabend und da war es brechend voll! Ich weiß nicht, ob es einfach daran liegt, dass es abends war, oder ob die Leute echt so viel Angst haben. Ich meine das Schlimmste was passieren kann, ist, dass wir keinen Strom mehr haben, aber damit kann man doch auch leben!? Es wird ja nicht länger als einen Tag sein. Und wenn es heute Nacht passieren soll, dann brauchen wir uns noch weniger Sorgen machen, weil wir dann sowieso schlafen und gar kein Licht oder Strom brauchen. Ich denke, die Leute machen sich auch einfach nur so in die Hosen deswegen, weil es jetzt heute und gestern so viel geregnet hat. Und jetzt weiß ich gerade nicht, ob ich das nicht schon geschrieben habe. Weil das Einkaufen nämlich auch schon Donnerstag war, wie mir gerade eingefallen ist. Die Zeit vergeht hier einfach so schnell. Es ist ja jetzt schon ein Monat rum und ich kann gerade überhaupt nicht einschätzen, wie lang mir der Rest des Jahres vorkommen wird. Eigentlich muss ich ja das Jahr nutzen, um mir darüber klar zu werden, was ich dann machen will, aber bis jetzt hab ich mich da noch überhaupt nicht mit beschäftigt. Am Ende bleibe ich dann beim Lehramt... Wäre ja auch nicht das Schlechteste, aber es sind einfach alle, die nicht wissen, was sie machen sollen, beim Lehramt.
So das war jetzt der Hurricane und keine Ahnung. Dann schreib ich gleich nochmal extra über das bisherige Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen